vw teilemarkt

Trommel austauschen beim 86c

hififan
  • Themenstarter

hallo bin am Überlegen hinten die Trommel gegen ne scheibenbremse auszuwechseln weil bei den geplannten felgen einfach geiler aussieht.
geht das eigentlich das ich die Bremsanlage die vorn verbaut ist, das ich die auch Hinten montieren kann? wie groß währe der aufwand?

anbei mal die art felge mit der ich gedanklich spiele:
das glanzschwarz im hintergrund und vorne der alulook.

deswegen die frage würde dann nämlich alle sättel rot lackieren wohlen

vieleicht hat ja einer sogar ne explosionszeichnung der vorderen und der hinteren Bremsanlage die Ihr posten bzw mir auch senden könnt.



Borbet: CW X8 Eintei
Borbet: CW X8 Eintei

Hi Leute

Also hier mal nen Bild ! Es gibt nen Umbau-kit von Salzman
Und Bremsattel in ROT sehen immer geil aus


Gruss The#Medion


14138_3.jpg
14138_3.jpg
PIC00077.jpg
PIC00077.jpg

hififan
  • Themenstarter

mensch das ging ja fix danke für den Hinweis



hififan
  • Themenstarter

sehe ich das richtig das das 200 € ca kosten würde? wenn ja bin ich überrascht hätte gedacht das das teurer ist!


Hi Leute

Joa NP Dafür ist das Forum ja da ^^
Aber habe dir noch mal schnell nen Link raus gesucht !
http://www.polotreff.de/html/forum...cheibenbremse


Gruss The#Medion


ebay, oder polotreff gibs bestimmt irgend wo hier ein der noch eins los werden will ^^


hififan
  • Themenstarter

beim Motor habe das gesucht und nicht gefunden naja danke


hier les dir das noch ma durch der umbau satz kostet nur 59euro !
und dann nimmste scheiben vom golf 2.... aber da musste noch ma wen anders fragen ob die scheiben passen !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss The#Medion


  • hififan
    • Themenstarter

    ja hatte gleich mit scheiben und klötzern gerechnet da komme ich dann ca auf die 200 aber ist schon geil hätte ich nicht gedacht. geht kann man machen für den preis. Danke für den Tip mit den Golf scheiben werde mich mal rumhören aber wenigstens gibt es da ne möglichkeit die schei......trommeltechnik zu entfernen.



    joa ^^ wenn du damit fertig bist kannst ja mal bescheid sagen, und nen bild schicken oder so ..... will bei mir auch noch auf scheibenbremse hinten bauen !


    gruss the#medion


    bei dem umbausatz für 59€ sind aber nur die hülsen und das gutachten dabei

    achszapfen, sättel, bremsleitungen scheiben beläge und schrauben sind in dem preis nicht inbegriffen


    hififan
    • Themenstarter

    ja das meinte ich ja mit 200 €!

    könnte aber noch dauern habe gerade übelst geld für meine hifi ausgegeben. muss mich da erstmal erholen!


    passen die bremsen vom scirocco einfach so dran muss man dann nur das handbremsseil und die leitungen ändern ich habe nämlich eine scirocco bremsanlage noch irgendwo rumliegen


    polotreff.de
    #14 - 06.02.2008polo 86c hinten trommels cheibenbremsen http://www.polotreff.de/forum/t/111219 polo 86c trommel entfernen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen