vw teilemarkt

Baut mich mal wieder auf Freunde...

Poloprince
  • Themenstarter

hallo zusammen,

ich brauche mal eure hilfe. ihr müßt mich mal motivieren denn im moment kotzt mich mein polo nur an. würde ihn am liebsten verkaufen. aber da steckt soviel herzblut drin. verkaufe ihn aber nicht!
jetzt wo es andauernd schneit und er draußen steht, sehen die felgen scho naus wie sau. die heckklappe reißt auf und mein cd wechsler spinnt rum. auch der motor müßte mal komplett überholt werden...
nicht das ihr denkt es is ne schrottkarre aber ich bin an dem punkt wo ich überlege ob es sich lohnt noch weiter zu machen. wollte ja gern neue felgen fahren diese saison. hab ich auch schon. sagt mal eure meinung. habt ihr sowas auch schon durch?

gruß Poloprince



gelöschtes Mitglied

    man, du hast so viel arbeit in deinen wagen gesteckt und wenn du dein auto liebst dann siehst du auch wieder zu das er läuft.
    Hat doch erst 100.000 km runter,.. ich würde denn beim motor anfangen da wieder alles zu richten!

    ich glaub an dich!


    gelöschtes Mitglied

      Auf den Fotos sieht er noch richtig gut aus! 113 PS? Hört sich nach G40 an. Wenn beim Lader noch nichts gemacht wurde ist bei 100000 so langsam Zeit für eine Überholung. Was sich aber immer lohnt. Mein Polo hat jetzt genau 131000 Km runter. Trotzdem habe ich letzten Sommer jede Menge Kohle in die technische Instandsetzung gesteckt. Lohn: Ein zuverlässiges Auto das ich in und auswendig kenne. Und das Beste: Wenn der einmal hin ist, ist der finanzielle Schaden nicht allzu groß. (Höchstens der Ideelle) Tip: Anstatt neuer Felgen diesen Sommer kaufst Du Dir nen Satz ordentlicher Winterpneus auf Stahlfelge und lässt den Motor überholen. (Nur das, was du nicht selber schaffst.) Ich denke das ist sinnvoller als neue Aluwalzen, die im Winter eh nur drauf gehen. (Salz und Co...)

      Kopf hoch

      Wicked



      Poloprince
      • Themenstarter

      danke erstmal,

      für eure anteilnahme.
      ja werde mich wohl erstmal dem motor widmen. und wenn dann alles läuft kommt der show kram.
      ich halte euch auf dem laufenden.

      also bis dahin

      gruß Poloprince


      gelöschtes Mitglied

        Hey der is ja echt wunderschön. Nicht übertrieben, sondern einfach dezent. Wie lang hast ihn scho?
        Kann mich den anderen nur anschließen: Nicht verkaufen. Erstmal technisch alles überarbeiten. Bin für meinen auch schon am sparen... Der soll schließlich noch mindestens 100000km halten


        Jo, so isses! Bau in lieber wieder auf! Der is zu wertvoll um in zu verkaufen! Ich wär froh wenn meiner so aus sehen würd!

        Mfg Maggot


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen