vw teilemarkt

Birnen im Tacho

blue|eyes
  • Themenstarter

Was sind eigentlich für Birnen im Tacho (alte ZE) verbaut?



gelöschtes Mitglied

    Birnen sind dort keine drin, den Obst leuchtet nicht.

    Die genaue Bezeichnung der Leuchtmittel kann ich dir leider nicht sagen, aber da es sich um eine ziemliche spezifische Angelegenheit handelt, würde ich sagen sowas gibts nur bei VW bzw. Im Handel.

    Ich könnte dir die Teilenummer geben, wenn du die brauchst.

    Ansonsten kann ich dir nur sagen dass sie 12V2W als Type haben!

    Grüße


    blue|eyes
    • Themenstarter

    Bin ich doch tatsächlich selbst drauf reingefallen

    Kann es sein, dass es sich um T5 Fassungen handelt?



    kann sein. VW greift in manchen Dingen auch nur auf Teile zurück die es schon gibt.


    gelöschtes Mitglied

      nee ich glaub T5 sind die ganz kleinen.. B8,5D nennen sich die, beim draufleucht-tacho sinds 2 stück


      led2_03_7f878a3da7.j
      led2_03_7f878a3da7.j

      gelöschtes Mitglied

        bau doch einfach das tacho mal aus sind entweder 4 torg schrauben oder 4 kreutz.
        Machste die verkleidung innen ab oben sind zwei scharuben und dann hast du das tacho vor dir und oben sind auch nochmal 2 dann kannste es aushängen


        polotreff.de
        #7 - 12.03.2008birnen tacho polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen