vw teilemarkt

Habe meine Angel Eyes auf Weiss umgebaut

6N_BITURBO
  • Themenstarter

hi leute

ich habe es endlich mal geschafft meine Angel Eyes auf weisse LED´S umzubauen was haltet ihr davon?

hier mal ein paar bilder

ERSTES BILD ALT
ZWEITES NEU

ich mache nachher wen es richtig dunkel ist noch bilder



DSC03483.JPG
DSC03483.JPG
DSC03484.JPG
DSC03484.JPG
DSC03485.JPG
DSC03485.JPG

es gibt noch ne einfachere lösung
die ae's von sonar, verboten sind so oder so beide lösungen, denn die led's haben kein e-zeichen :P

und dein bb schlägt wellen


6N_BITURBO
  • Themenstarter

danke das weiss ich das der wellen schlägt iss auch nur die übergangs habe siehe bild im profil bin nur grade bam bearbeiten

mir gefallen die von sonar nicht und außer dem sieht man bei denen die ringe bei tag nicht so wie bei den FK und das mit dem LED´S iss egal bei uns hier da kräht kein Hahn danach vor allem nicht weill ich fast alle grünen kenne da ich in der tankstelle arbeite wo die Tanken und mein nachbar iss auch so einer und der hat auch gesagt so lange sie nicht bliken oder blau sind iss es egal



das man sie am tag nicht sieht is ja auch egal, man fährt ja am tag nich mit standlicht rum
was findet ihr alle so toll dran am tag mit standlicht rum zu fahren?
bei uns die rennleitung in grün interessiert sowas auch nicht ^^ bin fast 2 monate ohne beleuchtetes kennzeichen rumgefahren und wurd nich einma angehalten


sieht klasse aus, nur müssen mehr led´s in jedem ring rein! das sieht im dunkeln naja bescheiden aus? glaub du hast 4stück in jedem ring oder? ich stelle mir das so vor, 12Uhr eine LED,3Uhr, 6Uhr und 9Uhr. im dunkeln siehste doch nur 4 led´s leuchten oder?


6N_BITURBO
  • Themenstarter

so hier bilder im dunkelen.nein es sind 3 pro ring drin


DSC03488.JPG
DSC03488.JPG
DSC03489.JPG
DSC03489.JPG

Also vom Aussehen her erste Sahne
Schaut gleich viel Edeler aus....
Voll Deluxe
Ich würds so lassen mit den 3 Stück....weniger ist oft mehr ^^


6N_BITURBO
  • Themenstarter

danke ich finde auch das es jetzt besser aussieht und in 2 wochen sieht es noch geiler aus weil dan bekomme ich mein xenon es passen auch nicht mehr leds rein weil pro ring sind nur 3 öffnungen für die birnchen


sieht doch gar nicht mal so verkehrt aus, würd aber noch 4 stück reinbauen.
1Uhr
4Uhr
8Uhr
11Uhr

oder meinst du eher nicht?



6N_BITURBO
  • Themenstarter

ne des wird sonst zu viel und außer dem gibt es keine löcher dafür die haben original nir 3 löcher pro ring und wen du da noch welche rein machst dan sieht es vielleicht nicht merh so gut aus


gelöschtes Mitglied

    besser siehts aus aber ich hätte schiss, dass es wer merkt, weil die angel eyes ja schon recht oft in 6Ns verbaut sind.....

    Zitat:

    was findet ihr alle so toll dran am tag mit standlicht rum zu fahren?
    bei uns die rennleitung in grün interessiert sowas auch nicht ^^ bin fast 2 monate ohne beleuchtetes kennzeichen rumgefahren und wurd nich einma angehalten


    jaja das kenn ich....hatte jedes ma schiss wenn die grünen hinter mir waren aber da ich so tief im vergleich zu denen bin, haben die anscheinend mein kennzeichen angeleuchtet


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    hehe ich fahr schon seit 2 jahren ohne kennzeichenleuchte rum un net mal der beim tüv hat es gemerkt


    hatte ich auch schon mal gucken wann dir die ersten birnen kaputt gehn bei mir hat es nicht lange gedauert...und dann sind die AE gleich mit weggeflogen weil man nachts einfach nix sieht!


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    genau deshalb hole ich mir xenon.aber ich finde man sieht auf jeden fall mehr wie mit den serien scheinis


    wo haste die birnchen weg?


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    Hy
    finde auch das weiß einfach Top aussieht hab jetzt auch auf der Fahrerseite nen neuen scheini eingebaut weil bei dem alten die eLWR nich ging und ich jetzt bald tüv hab und da hatte ich bei den alten schin birnen gekauft die weißer sein sollten. Fand auch das die gut weis sind. Jetzt hab ich bei dem neuen scheini wieder brinen gekauft weil bei den alten sind die durchgebrannt und siehe da die sind noch weißer

    Aber ich finde mit richtigen Birnen sieht es einfach besser aus. Aber is ja geschmackssache

    Sieht jetzt zwar noch nen bissle blöd aus aber werd mir für beifahrer seite auch noch die anderen holen

    Hab die hier gekauft [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG Benny


    CIMG0001.JPG
    CIMG0001.JPG

  • 6N_BITURBO
    • Themenstarter

    LED´S sind besser weil die verbleichen nicht so wie deine birnen


    gelöschtes Mitglied

      obwohl ich ein absoluter gegner von angel eyes bin da ich finde die gehören NUR zum bmw muss ich sagen das es doch besser ausschaut wie gelbe birnen

      aber wozu die arbeit wenn du bald xenon hast?!? da darfst die ja eh net benutzen da die scheinis net dafür ausgelegt sind oder?


      6N_BITURBO
      • Themenstarter

      legal iss es net aber iss mir egal ich will xenon und ein kumpel von mir hat auch xenon in seinen fk angel eyes drin und das geht ohne probleme und bei dem sind sie schon sein einem halben jahr dirn


      mal so ne konstruktionsfrage, habe auch die fk ae, kann man die led's einfach so ausbauen in den ringen ? sind die nicht verklebt?
      lg Andi


      ...bis einer schreit.

      ich halt von so billigloesungen nix.
      aber wenns schee macht.

      gruss,
      tom


      ne sind nur reingesteckt

      Mit nen bissle fummel arbeit (von hinten nen bissle am kabel ziehen)
      geht das recht gut

      MFG Benny


      supi, danke... denn das komische gelb geht mir almählich auf die glocken


      6N_BITURBO
      • Themenstarter

      ja am besten geht es wen man die scheinis auabaut

      ja das gelbe licht ging mir auch auf die glocken und des halb habe ich es jetzt endlich mal gemacht


      Habe meine auch auf LED umgebaut! wem es nicht liegt die LEDs einzulöten der kann auch einfach bei ebay weiße standlichtbirnchen kaufen und die reinmachen! Problem ist nur das man für 2 scheinwerfer 12birnchen braucht

      Auf dem Foto ist leider schon die erste LED kaputt


      6-4b4497c1ae8a7e83.j
      6-4b4497c1ae8a7e83.j

      6N_BITURBO
      • Themenstarter

      Ich habe meine LED´S auch bei ebay geholt.die steck metode ist am einfachsen und für was löten wen man einfach nur die leds reinstecken muss


      @ R16 was hast du für geile Nelbers drin?


      Sind Tagfahrleuchten wie beim S6


      6N_BITURBO
      • Themenstarter

      cool und wo hast die her?oder was haben die gelöhnt wen ich fragen darf


      Die sind Eigenbau Die hat keiner auser mir! Die vom S6 kosten bei Audi ca. 280€


      polotreff.de
      #31 - 21.01.20084b angel eyes weiß
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen