vw teilemarkt

Boxen einbau hinten woher den Verbindung

Cagivarace
  • Themenstarter

Also will mir bei meinem 6N 5Türer hinten boxen einbauen vorne gehen die kabel ja ganz einfach durch den schlauch zwischen tür und karosse diese schwarzen geriffelten aus Gummi aber hinten ist sowas nicht da ist nur ein Stopfen jeweils in der Karosse und in der Tür.Jetzt meine Frage woher bekomm ich sonen schwarzen geriffelten schlauch für die hinteren Türen bzw gibt es sowas original bei VW zu kaufen?!Bitte um schnelle antwort.Mfg.



wenns den schlauch für vorne gibt, gibts den auch für hinten...is ja des selbe

also ab zu VW und son teil holen


gelöschtes Mitglied

    Gibt es auch!

    Teilenummer müsste folgende sein:

    6N4 862 325 B "Faltenbalg"

    Bitte aber vorher nochmal bei VW nachchecken lassen ob es stimmt und ob du noch irgendwelche Halter brauchst dafür!

    Grüße

    Tristan



    Cagivarace
    • Themenstarter

    Dann müsste dieser Faltenbalg aber acuh weit aus dünner sein als der vorne is ja klar!Okay dann fahr ich zu VW und bestell mir den rechten und linken montag hoffe die sind nicht alt zu teuer!


    polotreff.de
    #5 - 19.01.2008lautsprecher einbauen hinten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen