vw teilemarkt

Gute Werkstatt in Dresden gesucht

devil77
  • Themenstarter
devil77's Polo 6N

Hallo,

der Kleine meiner Freundin muß mal wieder in die Werkstatt. Kann mir jemand einen guten Tipp geben für eine Gute, preiswerte Werkstatt in Dresden geben? Wäre sehr dankbar.



Was hat dein kleiner denn fürn Problem? Kannst gern zu mir kommen Dresdner-Reifen-Zentrale Wir haben nen ziemlich guten KFZ- Service und preisgünstig sind wir auch! Gruss Lucas


devil77
  • Themenstarter
devil77's Polo 6N

HAllo,

also vorne links kommen Geräusche beim langsam Anfahren und stoppen. Vermute mal Traggelenke, weil diese schon angekrazt waren. Größerer Punkt wo erstmal der Preis interesssiert ist wechsel der Krümmerdichtung. Wie ist den die genaue Adresse?



sorry das ich dir jetzt erst wieder schreibe ich war auf nem lehrgang konnte nicht ins netz.......unsere hauptfiliale ist auf der löbtauerstr. 34 da kannste dir ja mal ein angbot machen lassen.....gruss lucas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen