vw teilemarkt

Gutachten?

LUPOrghini
  • Themenstarter

ich suche ein vergleichsgutachten für meine felgen. reifengröße ist 195/50/R15 breite: 7J ET: 25

passen die felgen ohne etwas an der karosserie zu machen?
brauche schnelle antwort, danke!



Auf welches auto denn?


LUPOrghini
  • Themenstarter

soll dürn 6n sein.



Mit 195 45 15 er reifen kein problem


LUPOrghini
  • Themenstarter

ok das hab ich befürchten und was ist mit der einpresstiefe, muss ich da etwas an der karossierie veränder, bördeln oder ziehen? hat jemand vielleicht ein gutachten mit diesen reifen massen und felgen massen?


Hi, guck mal bei RH und Co. , da kannst du verschiedene Gutachten runterladen.

MfG
k_jetpolo


Also in meinem Gutachten mit Et35 steht das hinten gebördelt werden muss, das wird dann bei ner kleineren Et erst recht drinstehen. Bei 195/50R15 ist ein Nachweis zu erbringen das der Tacho richtig geht!


LUPOrghini
  • Themenstarter

hat den jemand so einen hachweis bzw. ein gutachten?


Ich hab nur eins für Et35! Schau doch mal bei den verschiedenen Herstellern, Artec z.b. da kann man die kostenlos runterladen!



LUPOrghini
  • Themenstarter

danke für den tipp nur fiund ich da keine mit einer et von 25. hab bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ein gutachten gefunden nur muss ich da 12€ bezahlen. die felge heiß "Autec Centro" hat da vielleicht ein gutachten für?


  • Schonmal bei Autec selbst geguckt?

    MfG
    k_jetpolo


    LUPOrghini
    • Themenstarter

    danke ist mir erlcih gesagt nicht eingefallen!


    wurde der 6n nicht auch serie mit 195 50 15 ausgeliefert !

    habe das grade so im kopf


    Nein, 195/45.

    MfG
    k_jetpolo


    LUPOrghini
    • Themenstarter

    um wie viel cm muss man da den so ca. ziehen? übrigens, gutachten haben ich schon!


    gelöschtes Mitglied

      ziehen brauchste nicht nur bördeln der ice-breaker hatte das maß auch auf seinem Polo aber der ist verkauft !

      Mfg Fun-touch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen