vw teilemarkt

Winterumbau 2007/08

POLO1,416V
  • Themenstarter

vielleicht bekommt er ne ähnliche optik!



hier gehts auch net mehr weida, was


POLO1,416V
  • Themenstarter

bei mir gehts in die entfase!habe mal paar bilder gemacht!optisch ist er jetzt fertig!habe heute meinen heckausbau fertig eingebaut alles.motorhalter sind fertig werde jetzt noch das getriebe beosrgen und dann alles zusammenbauen ende mai gehts zum abstimmen wenn nix wildes mehr dazwichen kommt!



DSC00266.JPG
DSC00266.JPG
DSC00267.JPG
DSC00267.JPG
DSC00268.JPG
DSC00268.JPG
DSC00269.JPG
DSC00269.JPG

na sieht doch güd aus!


POLO1,416V
  • Themenstarter

so so will ich mal wieder ein zwischenstand durchgeben!bilder foglen die tage!

Motor hängt warte jetzt auf meine Antriebswellen das ich den rest anfertigen kann!

dann kann es endlich zur ersten Probefahrt gehen!


find ich gut!hab schon ewig nix mehr von dir gehört


Also vom gesamtkonzept find i die farbe und die idee au geil, aber was mir net taugt ist, dass man sieht dass gerollt wurde!
Oder sind das scho wieder pics wo no net ganz trocken war?


POLO1,416V
  • Themenstarter

bleibt nunmal nicht aus sowas aber is vorrübergehend und nächsten winter wird lackiert dann wirds besser!


ja wenn er dann komplett fertig is so mit scheinwerfer und allem drum und dran und der geht wie hölle siehts aus wieder anders aus.

hättest rollen mit runden kanten nehmen sollen, dann gibts die "fahrer" net



gelöschtes Mitglied

    ....mehr Bildeeeeeer!


    POLO1,416V
    • Themenstarter

    So heute habe ich gut was geschafft habe die komplette abgasanalge geschweist jetzt nur noch 2 verbinder dazwischen und das wars!ist ne eigenbau abgasanalge 76mm von vorne nach hinten mit 200zeller kat.nächste woche werde ich dann mal die ladeluftführung machen und dann bin ich soweit fertig dann kommen die ersten testläufe. habe auch mal paar bilder gemacht wo ich ihn komplett runtergedreht habe zwecks ausmessen der antriebswellen so tief würd mir gefallen nur leider nicht fahrbar!


    Und wo sind dieaktuellen Bilder?


    Mfg Hüt


    POLO1,416V
    • Themenstarter

    irgnediwe kann ich nix hochladen weiß ne wieso steht als fehler001 da


    Alles klar, das ist ja kein Problem! Aber bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden mit vielen vielen vielen Bildern! Dein Umbau gefällt mir echt sehr gut, deswegen möchte ich wissen wie es weiter geht!


    Mfg Hüt


    POLO1,416V
    • Themenstarter

    jojo werd noch die ganzen samco schläuche bestellen dann gehts schnell vorwärts


    POLO1,416V
    • Themenstarter

    so da sind schonmal paar jetzt egths schon wieder net!is alles nur geheftet nächste woche wirds komplett verschweist!


    DSC00320.JPG
    DSC00320.JPG
    DSC00321.JPG
    DSC00321.JPG
    DSC00322.JPG
    DSC00322.JPG
    DSC00325.JPG
    DSC00325.JPG
    DSC00326.JPG
    DSC00326.JPG

    Sieht gut aus, nur eine Frage! Aufgrund der Tatsache das der MSD gerade so in den Tunnel paßt, frage ich mich wie du das realisieren willst das da nix anschlägt und klappert?!


    POLO1,416V
    • Themenstarter

    is überall noch gneug platz sollte so passen!muss man halt mal sehen wenn er zum ersten mal läuft is halt immer alles net so einfach!


    POLO1,416V
    • Themenstarter

    so hier die anderen bilder noch


    DSC00328.JPG
    DSC00328.JPG
    DSC00329.JPG
    DSC00329.JPG

    POLO1,416V
    • Themenstarter

    So mal aktuelle Bilder habe heute mal die Ladeluft angefangen ist soweit schon fertig nur noch auf 3 Bögen warten sollen Dienstag da sein dann wird se komplett geschweist im moment habe ich sie nur geklebt wie zu sehen, da ich das schweißgerät im moment nicht hier habe.den ölkühler habe ich auch angepasst.mehr bilder folgen dann wieder wenn ich geschwiest habe.


    DSC00336.JPG
    DSC00336.JPG
    DSC00337.JPG
    DSC00337.JPG
    DSC00339.JPG
    DSC00339.JPG
    DSC00340.JPG
    DSC00340.JPG
    DSC00341.JPG
    DSC00341.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Nice!
      Wie lange hats du in etwa mit dem Kabelbaum gebraucht!?


      POLO1,416V
      • Themenstarter

      kabelbaum habe machen lassen weil an die elektrik gehe ich ne ran is nix für mich.aber falls stromlaufpläne bruahcst sag bescheid so ziemlich alle hier!


      wa ssoll man dazu sagen!einfach fett finde aber das gelbe tape geiler als wenn es schweißt


      POLO1,416V
      • Themenstarter

      jaja einmal ladedruck aufgebaut da fleigt mir das klebeband um de ohren!lach


      gelöschtes Mitglied

        Bin gespannt wenn das soweit ist mit dem Polo!
        Bei mir ist es noch ein langer Weg! :'(


        POLO1,416V
        • Themenstarter

        naja alzu lange wirds net mehr dauern warte jetzt auf meine antriebswellen und schaltbox dann noch auf zwei v bänder und das wars dann so ziemlich dann können die ersten läufe starten!


        POLO1,416V
        • Themenstarter

        So wollt mal paar infos geben!

        STG is im moment beim Abstimmen
        Einspritdüsen kommen dann dirket mit wie auch die Benzinpumpe
        Schaltbox ist montiert
        Ladeluft ist fertig muss nur noch komplett geschweist werden
        Antriebswellen sind in arbeit

        wenn ich aus dem Urlaub wieder komme sollte eigentlich alles da sein und dann wird nochmal richtig reingehaun


        dann weiterhin immernoch viel erfolg....


        und die stoßi hab ich bis heut noch nicht bekommen...auch egal!

        gruß
        chris


        POLO1,416V
        • Themenstarter

        hier mal bilder vom halter der drehmomentstpütze!


        DSC00365.JPG
        DSC00365.JPG
        DSC00366.JPG
        DSC00366.JPG
        DSC00367.JPG
        DSC00367.JPG

        POLO1,416V
        • Themenstarter

        so mal wieder was neues von mir!Motor is jetzt endgültig drin grade alles am anschließen!wenn alles gut klappt läuft er nächste woche das erste mal.heut werd ich noch die zweite Benzinpumpe einbauen und die Bremse und Kupplung entlüften.hier mal ein zwei Bilder


        DSC00382.JPG
        DSC00382.JPG
        DSC00383.JPG
        DSC00383.JPG
        DSC00384.JPG
        DSC00384.JPG
        DSC00385.JPG
        DSC00385.JPG

        Antworten erstellen