vw teilemarkt

Winterumbau 2007/08

die a-säule kenn ich wohher!


aber man sieht es geht vorran! bilder bilder bilder



geht ja auch ma weiter :P werd endlich fertig... dann drehn wa ma ne runde

gruss mr. vr-32


POLO1,416V
  • Themenstarter

so heute mal die ladeluft fertig gemacht morgen wird sie komplett verschweist!
Auspuff komplett drunter passt echt gut.
hier noch ein paar Bilder!



DSC00404.JPG
DSC00404.JPG
DSC00405.JPG
DSC00405.JPG
DSC00406.JPG
DSC00406.JPG
DSC00407.JPG
DSC00407.JPG
DSC00408.JPG
DSC00408.JPG
DSC00409.JPG
DSC00409.JPG

wo stehtn dein auto jetz? das is doch net mehr in deiner scheune


POLO1,416V
  • Themenstarter

nö jetzt steht er in der anderen werkstatt die ich noch habe!


POLO1,416V
  • Themenstarter

so ersten Probeläufe heute!


muss wirklich sage respekt an dir hast bis jetzt alles gut hinbekommen weiter so


POLO1,416V
  • Themenstarter

jo dank dir!hoffe morgen das ich die restlichen teile bekomme und montag hole ich die antriebswellen dann gehts los!erste testfahrt!


habs auch bald vor komplett umbau daurt bei mir noch alles bin in planung



sach bloß er läuft?


year bin der 100 poster

weißt ja wenn er fertig ist komm ich mal bei dir vorbei*hihi*


POLO1,416V
  • Themenstarter

jo laufen tut er probefahrt is gleaufen!nun muss ich mal sehen was das diagnose sacht laufen tut er nämlich noch net so richti!gruß jan


gelöschtes Mitglied

    Geile Sache! Also Respekt an dich das du das alles so durchziehst!


    also resp geile arbeit ich glaube ich muss doch mal besuchen kommen ^^
    und das mir mal alles lvie angucken ^^


    POLO1,416V
    • Themenstarter

    hih obdas auto noch langen zusammenist weißich net!tüv wird jetzt noch gemacht und dannkomplett zerlegt!zelle reinschweißen komplett leer räumen und neu lackieren!aber malsehen wie es kommt!gruß


    ja dann haste dir ja noch was vorgenommen ^^ ich bin maul auf das endstadium gespannt wird bestimmt nen höllengerät ^^
    kammt da auch so nen käfig rein wie bei steelstyler ?

    MfG aiKo


    POLO1,416V
    • Themenstarter

    ich werde mir ne komplette zelle einschweißen lassen!muss nur nochmal sehen wie genau ich sie haben will aber auf jedenfall vom vorderen dom zum hinteren dom.nur weiß ich noch nciht ob ich es diese saison schon mache oder bis zur nächsten warte vielleicht wäre es besser die ganze technik mal so zu fahren und zu gucken wie es funzt!


    Hallo. Riesen Respekt für deine Arbeit. Und respekt für dein Know How. Ich würde Lügen wenn ich behaupten würde das ich nicht neidisch bin auf deinen 1.8 Turbo Motor. Aber eine Frage stellt sich mir da. Wie zum Teufel bzw was zum Henker muss man gelernt haben / Arbeiten um soviel Kohle für einen Umbau dieser Art auf dem Schrank liegen zuhaben!?!

    edit: Seh grad du bist Zerspanungsmechaniker. Hm dann sollte ich wohl auch einen 1.8 Turbo Motor einbauen können , da ich dasselbige bin

    Bleibt nurnoch eine Plausible erklärung: Du Wohnst noch daheim bei den Eltern!?


    POLO1,416V
    • Themenstarter

    ja wohne noch daheim stecke halt fast das ganze geld in mein auto frau habe ich kein das spart halt auch viel geld!


    Alles Klar Dachte schon ich mach irgendwas Falsch, weil ich noch ohne Turbo rumfahre Weiterhin viel erfolg und spass mit deinem Projekt


    Der klingt verdammt lecker

    riesen respekt für die Arbeit!
    Wenn du fertig bist stell ich dir meinen auch hin


    Antworten erstellen