vw teilemarkt

passt die lippe auch von golf oder ande

PW
  • Themenstarter

also mein polo is nun endich tiefer nun suche ich ne günstige spoilerlippe habe gehört die vom golf II soll passen

weiß da jemand was?

mfg PW



hi, wenn du die vom golf 3 nimmst musst du sie nur in der mitte kürzen(paar cm abtrennen), hatte sie auch an mein polo 86c, sieht meinermeinung nach gut aus und kostet auf dem schrott ca 10€uros.


Golf 2, Golf 3 (hab ich drunter, siehe Bild), Passat 35i, Seat Cupra...da passt so viel.

manche muss man anpassen, die sehen danna ber auch gut aus.

Such Dir was, das an der Seite flacher wird und vorne etwas tiefer ist (passat und G3), dann sieht das vond er Seite nicht so bekloppt aus...tiefe Front, hohe Schweller, tiefes Heck...

Zum optiscvhen Angleich bräuchte man dann noch die Seitenschweller vom Opel Ascona...da gabs mal so ganz dezente, die sahen sehr gut aus. Müssen halt nur gekürtzt werden.

Was auch noch wirken könnte, wenn mand as angebaut bekommt...BMW E30 Touring.

Grüsse...Marco



PW
  • Themenstarter

okay nun weiß ich schon mla mehr
danke euch


polotreff.de
#5 - 20.01.2008golf 3 lippe an e30 golf lippe am bmw e30
Antworten erstellen

Ähnliche Themen