vw teilemarkt

generalüberholung nach unfall..Bilder!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,

hatte vor einiger zeit mal nen "kleinen" unfall...habe diesen als anlass dafür genommen mal ein bisschen was zu machen an meinem auto...habe den wagen rundum von beulen und kratzern befreien lassen, die seitenleisten gecleaned, ne styling stoßstange inkl. cupra lippe und "sonerlackierung" drangebaut und den wagen komplett bis auf dach und heckklappe lackieren lassen...unten hab ich mal die bilder angefügt..mal vor dem unfall mal nach dem unfall und jetzt...wäre schön mal ein wenig feedback von euch zu bekommen ...denkt euch die stahlfelgen weg und meine alus einfach dazu ^^

MfG Nils



PICT3254.JPG
PICT3254.JPG
PICT1561.JPG
PICT1561.JPG
HPIM0407.jpg
HPIM0407.jpg
HPIM0411.jpg
HPIM0411.jpg

Über Geschmack lässt man sich streiten...

Styling Stoßstange inkl. cupra lippe ist natürlich was besseres...

Gruß
BlueRacer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da haste in der tat recht...aber was genau du mir jetzt sagen wolltest raff ich nich sry



hallo,
schaut ja schon mal besser aus mit der Styling vorn aber warum hast du den Mittelteil geschwärzt? Wenn dann müsstest du das über die Haube fortsetzen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke

ich hatte das mit der haube überlegt...aber da bis zum schluss noch nicht klar war ob die überhaupt ganz lackiert wird und ich das nich soo schick fand hab ich das gelassen ^^ war anfangs nur geplant die steinschläge auf der haube per smartrepair entfernen zu lassen...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

meine idee geklaut mit den lackierten stegen ... wobei ich sagen muß, wenn du keine nebler hast kannste die auch rausmachen un son gitter aus der mitte anpassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommen noch welche rein hehe die alten passten nich


Zitat:

da haste in der tat recht...aber was genau du mir jetzt sagen wolltest raff ich nich sry


Wollte sagen, dass Styling Stoßstange inkl. Cupra Lippe viel besser sind als was du vorher hatest...

Gruß
BlueRacer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

asooo ^^ danke für die blumen



Zitat:

asooo ^^ danke für die blumen


Bittee...


Hi!

Ich persönlich finde, dass du den schwarzen Steg, wenn dann weiter führen müsstest, also über die Haube und Dach,das würd nen "runderes" Bild abgeben....

So fehlt da einfach was

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joi das fällt dann wieder unter "geschmackssache" ich finds so cooler


Antworten erstellen

Ähnliche Themen