vw teilemarkt

wo teilenummer auf einer nockenwelle?

lhasagreen
  • Themenstarter

Hallo, bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab die Suchefunktion probiert, aber nix gefunden. Also:
Ich hab mir nen kompletten G40-Motor gekauft. Ich hab gesehen, dass da schon ne Schrick-Nockenwelle drin ist, hab aber keine Teilenummer oder so gesehen, ausser "783". Das kann sie aber nicht sein, oder? Wo steht denn die Teilenummer? Wie gesagt, die NW ist eingebaut. Oder muß ich sie ausbauen, damit ich die Nummer sehen kann? Würde nämlich gerne wissen, was das für eine ist.
Danke schon mal



Hi, bei Schrick steht die Nr. "hinter´m" Zündverteiler, sprich du muss den Zündverteiler abbauen um die Nr. zu sehen.

MfG
k_jetpolo


lhasagreen
  • Themenstarter

dankeschön! Ich war gleich mal draussen und hab den Verteiler abgeschraubt. Es stehen die beiden Nummer 24401 und 52100 E4 drauf. Hab mal gegoogled und auch hier geschaut, aber leider nix dazu gefunden. Du weisst nicht zufällig, was das für ne Welle ist(Öffnungswinkel)?

Greetz
lhasagreen



Wenn du mal bei Schrick selbst geguckt hättest, hättest du im 2008er Katalog fündig werden können

252/276°

MfG
k_jetpolo


lhasagreen
  • Themenstarter

sorry, das war keine Absicht. Ich dachte wenn ichs bei Google eingeb find ich was, kam aber nix brauchbares...

Danke für deine Hilfe, ohne dich hätt ich vermutlich noch ewig rumgesucht!

Greetz
lhasagreen


polotreff.de
#6 - 20.01.2008g40 nockenwelle teilenummern teilenummer schrick nockenwellen schrick nockenwelle polo 24401 nummer auf der nockenwelle teilenummer nockenwelle ? 24401 nockenwelle nockenwelle abu teilenummer schrick nockenwellen 783 polo g40 schrick 24401 polo 86 nockenwellen nummern abu+nockenwelle+teilenummer schrick teilenummern teilenr nockenwelle schrick nockenwelle an der welle ist nr 52100 was bedeutet die nr teilenummer polo nockenwelle nockenwellen nummern schrick nockenwelle polo 252/276 welche nummern stehen drauf teilenummern schrick nockenwelle teilenummer schrick original g40 nockenwelle welche teilenummer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen