vw teilemarkt

Suche Klarglasrückleuchten!

bunnyhase
  • Themenstarter

hallo, suche günstige klarglasrückleuchten! wenn ihr welche verkauft oder nen günstigen anbieter wisst schreibt mir!danke im vorraus



bunnyhase
  • Themenstarter

suche richtige klarglas mit weiß!was wir damit machen denke mal dann verkaufen...



meinst sowas?


CIMG6749.JPG
CIMG6749.JPG

Die gibt es aber nicht fürn dreier Polo ist mir zumindest nicht bekannt

Aso das bilde war erst nicht zu sehen warum auch immer dachte erst deine sorry habe nix gesagt


bunnyhase
  • Themenstarter

ja genauso wie auf dem foto!


also,entweder ebay,da wirds die auch gebraucht geben.
oder hier im teilemarkt --> suche - nachfragen!

ich hab meine vor knapp 2 jahren neu bei gekauft für 99€.

und ich sags dir gleich,du mußt an der linken rückleuchte den stecker umbauen! da du jetzt 2 stecker hast und die klarglas nur einen!


bunnyhase
  • Themenstarter

die sind alle geil hab ich auch schon im ebay gesehn aber es dürfte noch einen kleinen tick günstiger sein ist nicht so das ich kein geld habe aber will versuchen ma ein schnäpchen zu machen (frau halt)



so teuer sind die doch gar net finde sie schon sehr günstig .
und bei gebrauchtes weisste nie ob die schonmal undict waren und sohast halt keine garantie!


Wer will das nicht

ich dachte erst das du oben weiß unten rot haben möchtest und die gibt es nicht für unsere Polo,s leider hätte sie mit kuß hand genommen


bunnyhase
  • Themenstarter

naja da habt ihr auch wieder recht mit garantie usw. müsste mir das noch mal überlegen...wisst ihr denn wenigstensm günstige klarglasscheinwerfer?letztens sind mir leider welche für 70 € durch die lappen gegangen... :(


gibs bei ebay auch wie sand am mehr , aber hol besser die von in pro hatte 2mal dievon abm und die waren immer feucht kp ob ich pech hatte oder die sindeinfach mist,und die in pros waren schö dict nix feucht und beschlagen meist bekommstedie net unter 140 euro gebraucht . tut sich bei neiden marken nix !


bunnyhase
  • Themenstarter

hmm joar ma schaun...ma ne andere frage wo ich schon ma dabei bin..wollten die heckklappe cleanen...so und nu haben wir in die heckstoßstange ne mulde gemacht fürs nummernschild..passt auch rein nur ist darüber kein platz für die beleuchtung..darf mann die auch an die seiten vom nummernschild anbringen mit ner kleinen blende?


ja. hauptsache beleuchtung is dran.


bunnyhase
  • Themenstarter

echt jetzt sicher das der tüv nicht sagt das die oben drüber muss?


nö das geht ich hatte es von unten beleuchtet sieht mann leider nicht so gut aber der ging so übern tüv

Und frond habe ich von abm drinne sind troken habe nie ärger damit


DSC00090.JPG
DSC00090.JPG

bunnyhase
wenn du noch rückleuchten in Chrom-look suchst habe selber noch welche rumliegen NEUE. Wenn du interesse hast kannst dich ja mal melden. MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen