vw teilemarkt

Tacho

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey,

Wollte mir jetzt eine andere Tachoscheibe holen, evtl eine Plasmascheibe.

So nun hab ich das Problem das ich keine passenden finde, weil mein vorbesitzer hatte mal andere Tachoscheiben eingebaut und der geht bis 200kmh und 6000 u/min

Dafür find ich garnichts, finde nur 200kmh und 7000 u/min bzw 220 und 7000

Naja wie kann ich nun herausfinden wie mein Tacho nun richtig ist?
Könnt ja auch sein, das der Vorbesitzer falsche Tachoscheiben eingebaut hat?
Weil bis 6000 u/min haben doch glaubig die Diesel Fahrzeuge oder?

Hab einen AEX Motor ( 1.4 L 8V)

Vielleicht könnt Ihr mir sagen, die den gleichen Motor haben ,wie euer Tacho ist.

Dankööö

MfG



habe auch den aex mit 200kmh und 6000 hab auch nur einen gefunden wo sie anbietet und zwar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann sein das es mittlerweile andere gibt aber ich wüsste nur diesen

    mfg polo-boy87


  • w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    Hm, bloß diese Plasmas find ich nicht so schön.

    Also kann das doch stimmen mit 200kmh und 6000 beim Polo 1.4 Benziner?

    Kann man den Tacho irgendwie umstellen, das man auch Tachoscheiben mit 220 und 7000 verbauen kann?

    Hauptsache die KMH gehen richtig, wenn die Drehzahl bissl schwankt wäre ja nicht so schlimm...






    es gibt auch 200 und 7000 hab ich mal gesehen aber frag mich nedmehr wo das war aber es gibts auf jeden fall

    mfg


    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    ja das es 200 und 7000 gibt weiß ich dafür find ich endliche Tachoscheiben...

    Deswegen kommt mir das ja komisch vor bei mir mit 200 und nur 6000


    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    weiß sonst keiner mehr was? =/


    also ich habe ganz genau den gleichen tacho wie du drin und er geht orig bis 200 und ab 5500 geht der rote bereich los.
    hab aber tachoscheibe bis 240 und 7500 drin denn das is scheiss egal

    lad dir doch einfach eine runter bearbeite sie mit nem "malprogramm" und ausdrucken dabei kannste dein tacho zb 12 o. 6uhr stellen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen