vw teilemarkt

Flattern beim Bremsen

86C
  • Themenstarter

Beim Bremsen habe ich trotz erneuern der Bremsscheiben und Klötze immer noch ein Flattern. Kennt jemnand so ein Problem beim Polo bj. 1990 mit NZ Motor?
MfG



hey,
sind die scheiben richtig auf der radnarbe drauf. biste kurz mit ner drahtbürste drübergegangen? kann sein dass die scheiben nicht 100%ig gerade draufsitzen. das könnte das flattern erklären!

gruß kevin


86C
  • Themenstarter

Das hab ich ja schon gemacht. Der Witz ist ja,mal ist es fast weg und mal ist es schlimmer. Ob das evt von den Radlager oder von der ganzen Achsgummis kommen kann?



Mhh nimm noch mal die schreiben runter mache die narbe glänzentsauber und auch den bramsattel ....


hatte sowas auch mal und bei mir waren es die domlager! habe neue eingebaut und es war weg...

vieleicht hilft es ja...


mfg


86C
  • Themenstarter

Da hab ich auch schon dran gedacht. Klappern tun Sie ja. Die halten echt nichts aus. Sind verdammt schnell verschlissen. Zugegeben,hab auch ein recht hartes Fahrwerk verbaut. Macht aber Spaß ^^.


gelöschtes Mitglied

    es kann dan den Klötzen liegen..hatte es auch mal linke seite hatte nicht richtig gepackt(lief nicht paralel zur scheibe) und es flatterte auch bei mir... also beide bremssättel mal richtig sauber gemacht und tip top eingebaut und dann war das flattern weg ..


    also ich hatte das auch das beim Bremsen das Lenkrad gewckelt hat ohne ende ich hab die Räder gewuchtet und hatte halt ne tierische unwucht drin teilweise 60/40 gramm also solltest mal machen

    hatte allerdings auch beim fahren ein leichte rütteln da war es aber be wietem nich so schlimm

    mfg


    Ja genau das gleiche Broblem hatte ich bei meinem auch mal ! hab dan auch zuerst meine Räder auswuchten lassen ! Und weg war es ! und kostet ja auch nicht viel ! mfg



    "Problem" meinte ich näää ach die Rechtschreibung!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen