vw teilemarkt

Fächerkrümmer und Gruppe A Anlage

Polo'chen
  • Themenstarter

hat jemand vlt ne idee wie ich mein neuen auspuff mit gr. a-anlage eingetragen kriegen könnte?
bzw hat vlt jemand ne abe?! aufm krümmer steht glaub sogar ne teilenummer bin mir aber nicht sicher!
geht vlt eine einzelabnahme?
problem ist nur das vom krümmer aus nur der kat kommt (leer!) und dann his hinten nur ein 63er rohr!
weiß da jemand weiter?



kat würd ich ein 100zeller einbauen,


ohne kat und ne anlage die keinen schalldämpfer hat oder nur den esd wird das nichts mit dem eintragen, kat muss auf jeden fall rein, würd ich auch nen 100 cpsi reinmachen, und bei der anlage kommts dann auf die lautstärke an



Polo'chen
  • Themenstarter

Hm....und was ist mit dem krümmer?
ist die nummer denn sowas wie die teilenummer zum eintragen oder so?


beim krümmer kommts auf den prüfer an, manche tragen den ohne papiere nicht ein, manchen reicht es wenn ne nummer drauf steht, aber wenn du so zum tüv fahrst, also ohne kat und mit der anlage die du drunter hast, dann trägt dir auch keiner den Krümmer ein


Polo'chen
  • Themenstarter

Das kann ich mehr gut vorstellen! hab eh immer stress mit tüv!
wegen felgen, weil die vorne angeblich^^ et was überstehen! son quatsch


Polo'chen
  • Themenstarter

Gibts nich irgendwo nen tüv für rennsport quasi?
meine bei sls oder so kommen solche spezies hin oder net?!
gibts sowas nich auch hier?


bestimmt!
bringt dir nur absolut nix! weil die dann nach DMSB-regeln abnehmen un das is für rennsport und hat nix mit der StVO zu tun!
aber sonst wüsst ich das auch gern mal mit der eintragung weil auf sowas wie nr. einschlagen hab ich keine lust!


ich gleube er meint wo nen prüfer hin kommt der ahnung vom tuning hat.

ich würde es mal bei d&w versuchen die machen das auch und die haben mehr ahnung als die normalen.

lg rene



Polo'chen
  • Themenstarter

ja ist beides richtig!
hab jetzt nachgeguckt hab am endtopf ne teilenummer drauf und am fächer auch! kat ist ja drunter, aber halt nur leer^
aber denk mal das des mit eintragen eh nix wird, weil es ja ganz offensichtlich ist das der einiges zu laut ist und ein rohr durchgeht....
es sei denn man legt nen fuffi aufn tisch


wen da nen fuffi reicht^^


Polo'chen
  • Themenstarter

xD

wird knapp^^


also würde dir aufjedenfall nen kat empfehlen,


Polo'chen
  • Themenstarter

ja denke auch werde mir irgendwann nen hundertzeller drunter hauen!
ist auch wenigstens wieder etwas rückstau/ druck dahinter!
obwohl es eig so keine probleme gab, auch wenn er komplett leer ist!


SAT tuning in Euskirchen trägt dir für ein gewissen preis alles ein


Polo'chen
  • Themenstarter

ja gut zu wissen


polotreff.de
#17 - 14.02.2008fächerkrümmer und gruppe a eingetragen fächerkrümmer und gr. a fächerkrümmer mit gr a erlaubt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen