vw teilemarkt

ZV kaputt, schließt nicht mehr auf

polonils
  • Themenstarter
polonils's Polo 6N

hi leute

ich habe folgendes problem: wenn ich mein auto auf fahrerseite aufschließen will dann hakt zunächst das schloss -> die fahrertür geht auf -> schlüssel springt nicht in ausgangsstellung zurück und man hört ein surren der zv-pumpe im kofferraum.
alle anderen türen bleiben verschlossen.wenn ich auf beifahrerseite aufschließe ist es genau das gleich

dass die anderen türen nicht aufgehen ist nicht das problem, aber der tankdeckel bleibt ebenfalls verschlossen, ich kann also nicht tanken und der tank ist nur 1/4 voll oO

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

polonils



polonils
  • Themenstarter
polonils's Polo 6N

problem behoben

das problem lag beim stellelement für den tankdeckel. die dichtung zwischen dem stab, der den tankdeckel verschließt, und dem stellelement das den druck an den stab weitergibt, sodass dieser sich bewegen kann war gerissen
ich hab das ganze jetzt provisorisch mit nem stück plastiktüte umwickelt und dann mit kabelbindern festgemacht damit keine luft mehr verloren geht und genug druck aufgebaut wird

mfg, nils


polotreff.de
#3 - 01.02.2008zv schlüssel schließt tank nicht auf zentralverrieglung defekt polo 6n zv schließt nicht mehr was geht bei der zv pumpe kaputt zentralverriegelung polo defekt tankverschlusss stellelement zentralverriegelung tank polo polo 6 n+zentralverriegelung+türe schließt nicht zentralveriegelung vom polo n6 schließt nicht polo 6n2 zv kaputt "schlüssel springt nicht" stellelement tankdeckel undicht vw polo zentralverriegelung defekt schliesst zentralverriegelung schließt nicht mehr fahrerseite vw polo schließt nicht zentralverriegelung polo schließt nicht zentralverriegelungselement polo 6n defekt zv schließt nicht mehr polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/111570
Antworten erstellen

Ähnliche Themen