vw teilemarkt

Suche Türfolie Teilenummer!

Waldemar85
  • Themenstarter

Nabend leute brauch eure hilfe ich muß mir dringend für die beifahrertür die Türfolie kaufen hat jemand eine teilenummer dafür und kann mir jemand sagen wie teuer die sind!
Denn solangsam hab ich keine idee wie ich das wasser stopen kann!



Müsste 3A0 867 201 H sein und so um die 10€ kosten.


Da gibts doch so ne durchtige Folie als Rolle und befestigen kannst du sie mit dem atly band oder wie das nochmal heiß!



Waldemar85
  • Themenstarter

Super dank dir!
Ich versuch es mal damit bei VW!


Waldemar85
  • Themenstarter

Zitat:

Da gibts doch so ne durchtige Folie als Rolle und befestigen kannst du sie mit dem atly band oder wie das nochmal heiß!


Was ist das für ein band?


Zitat:

Super dank dir!
Ich versuch es mal damit bei VW!


bitte bitte


dieses klebegummi was zwischen der Folie und der Tür ist.


Waldemar85
  • Themenstarter

Zitat:

dieses klebegummi was zwischen der Folie und der Tür ist.


Wo bekomme ich sowas den her?


hm ka, ist glaub ich ein normfest produkt!



Diese Folie gibts nur noch als Meterware und nicht mehr so schön geformt wie ab Werk! Also immer schön vorsichtig abmachen!

Die neue Folie kannst auch mit Scheibenkleber oder Silikon festmachen hält am besten und ist dicht!


polotreff.de
#11 - 21.01.2008http://www.polotreff.de/forum/t/111575
Antworten erstellen

Ähnliche Themen