vw teilemarkt

Suche Teilegutachen ATS LESEN!

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Hallo Polofreaks
suche Teilegutachten für die ATS Classic 7*13 et 03.
Weiss gibt es nur für Opel, das ist mir durchaus bekannt. Bräuchte es als vergleichsgutachten. Bekomme für die et 03 keins mehr von ATS, nur et 20.
Wenn jemand von euch so etwas hat oder sowas in der art was mir ein wenig helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
TÜV steht bald ins Haus und möchte nun alles vorbereiten.
Ungern gegen ein kleines entgelt

Greetz Mäc



gelöschtes Mitglied

    ich habe nur nen Gutachten von der ATS Felge typ 7036.. da steht ET20/01..also hatte vorne et20 und hinten et 03 drauf beim alten polo war da auch beim tüv mit und hat die teile auch eingetragen... da es generell kein GA für die 03 er mehr gibt, sind die 03 er beim Felgentyp 7036 mit in begriffen und kannst damit zum tüv fahren...


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    @ Polo Dan
    kannst mir das bitte schicken? Habe nur eins bekommen mit et 20.
    Muss irgendwie gehen mit dem eintragen, denke es gibt eigentlich keine probs, möchte aber etwas in der hand haben wenn etwas wäre.
    felgentyp 7036 steht auch in meinem teilegutachten



    gelöschtes Mitglied

      also müsste dein Problem gelöst sein...
      Viel Spass damit


      polotreff.de
      #5 - 22.01.2008ats felgentyp 7036 et20 felge 7036 ats 7036 eintragen ats 7036 auf polo gutachten ats 7036
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen