vw teilemarkt

Suche Druckleitung von Servolenkung

tomcraft05
  • Themenstarter

Hallo Leute !

Habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung ihr könnt mir ein wenig helfen ich bin nämlich total verzweifelt mein Polo ... mit schrecken musste ich feststellen das die besagte Druckleitung der Servolenkung total durch gegammelt ist So jetzt meine eigentliche Frage an euch wie teuer ist so ne scheiß Leitung und kann man das selber machen mit dem Einbau oder lieber von Fachwerkstatt machen lassen?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen .... lieben Gruß im voraus euer tomi



polotreff.de
#2 - 21.01.2008polo 6n servo druckleitung servolenkung polo 6n druckleitung lenkung druckleitung wechseln polo servodruckleitung polo lenkung leitung polo 6n polo 6n lenkhydraulik leitungen servolenk leitung polo 6n wie teuer ist leitungen lenkhilfe wechseln polo 6n druckleitung servo druckleitung lenkgetriebe servolenkung druckleitung einbau leitung für die servolenkung polo 6n1 leitung lenkgetriebe polo 6n1 servolenkung druck polo leitung für servolenkung druckleitung beim polo wechseln 6n druckleitung servo wie baut man servodruckleitung beim polo aus druckleitung servolenkung polo 6n kosten druckleitung für servolenkung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen