vw teilemarkt

Winterupdate Fotoshooting Umbau

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hab mal wieder neue Bilder von meinem kleinen gemacht (siehe Profil)
Ich weiß er ist momentan nicht gerade der schönste aber ich stecke grad voll in Umbauarbeiten
An der Frontstossi hab ich einen Riss repariert, und in meine Heckstossi eine Golf 4 Mulde eingearbeitet! Gelackt sind sie aus dem Grund noch nicht, weil ich schauen will, das auch ja nichts reißt
Hab noch viel vor diesen Winter
Was noch kommt:
- Wieder originale dunkle Rückleuchten(am 23.1 ersteigert)
- Votex Dachkantenspoiler
- Neue Kühlergrillblende (Leicht verzogen)(bestellt)
- Kleinen Heckausbau
- Halbschalensitze Wiechers Typ 302 (Am 26.1 ersteigert)
- Wieder Gitter in die Frontstossstange
- Vorne Metallhalterung für Kennzeichen das man es an Treffen abschrauben kann und keine Löcher hat
- 32er Sportlenkrad
- Gruppe A ESD
- an der Heckstossi die untere Kante noch "brechen" (die die am unteren Rand von der Mulde verläuft)
- angeschweißten Bösen Blick
- Gewinde vom Anschnaller hinten neu machen!

Wie immer ist mir eure Meinung wichtig Schaut an den unlackierten Stellen halt mal vorbei
LG Euer Limpi



gelöschtes Mitglied

    na da haste aber noch viel vor ^^
    aber die heckstoßi gefällt mir


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    naja wird zeit das ich meinen kleinen mal auf vordermann bring ^^
    achso was ich noch vergessen hab von meinen sommerreifen die felgen da werd ich evtl den stern noch schwarz lacken ^^ volles programm dieses jahr
    die heckstossi hat mich 2 wochenenden nerven gekostet



    Supi limpi

    weiter so!

    hoffe das es klappt mit dem sommer das ich dich besuchen kann!

    Mfg Andy


    Sehr nett, des wird ja immer mehr! Wenn ich überleg was alles passiert ist an deinem Polo seit ich den des letzte mal gesehen hab!

    Mfg Olly


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    wird zeit das du endlich mal wieder her kommst mal wieder nen zelt aufbauen


    Oh Gott, ich glaub ich penn lieber wieder im Auto! Wie kann man n Zelt ohne Zeltstangen nur mitnehmen!

    Mal wieder back to topic! Schick mir mal den Link der Sitze die du im Auge hast! Bin neugierig!


    wie sollte es auch anders sein top sache haste gut gemacht


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Schalensitze sind erobert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260205334691&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    und für den Preis einfach der hammer ^^
    die schroTTgurte die dabei sind verkauf ich also komm ich ungefähr auf nen preis von 0 raus



    gelöschtes Mitglied

      schön und gut die sportsitze für das geld aber so pralle finde ich die nicht ! würd se mir halt nicht ins auto bauen , vorallem nicht in Blau dann noch eher beziehen lassen in leder dann geht das wohl naoch klar !

      Mfg fun-touch


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      das dacht ich mir auch schon mit dem beziehen
      werd sie wenn ich sie geholt hab erstmal reinbaun und mal schaun wie es aussieht! wenns gar nicht geht lass ich sie beziehen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen