vw teilemarkt

chrom tachoringe für 6n2 gesucht

jayjay2
  • Themenstarter

tach fans
weiss einer zufallig ob es für den 6n2 chrom tachoringe gibt und wenn ja,wo?hatte da zwar einen händler gefunden der die anbietet,jedoch hat er kein foto dazu.darum bin ich ein wenig skeptisch.
würd mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
danke schonmal.



musst dir nen gti tacho einbauen oder die ringe von diesem abnehmen und auf den originalen bauen geht auch....


jayjay2
  • Themenstarter

verstehe ich dich da richtig?ich kann die ringe vom gti nehmen und bei mir auf den originalen 6n2 tacho drauf machen?oder habe ich dich falsch verstanden?



gelöschtes Mitglied

    So hats der Marec gemeint. Dazu brauchst du aber einen GTI Tacho zum "schlachten" Die Ringe gibt es leider nicht einzeln!

    Grüße

    Tristan


    genau so siehts aus,würd ich aber nur wirklixh machen wenn es nich anders geht oder der gti tacho eben einen weg hat,sonst is das unsinnig...


    gelöschtes Mitglied

      Genau Wenn ich einen in die Finger bekommen würde, wäre der rubbeldiekatz drin Ich steh auf die Analog Uhr, die Optik und die Aussentemp. Anzeige


      ja der tacho hat was,hättest ma früher was gesagt, hatte vor kurzem noch einen


      3139_1.jpg
      3139_1.jpg

      gelöschtes Mitglied

        An mich denkt ja mal wieder niemand ! :'(

        Aber meine Gefühle sind Off Topic ^^


        jayjay2
        • Themenstarter

        danke euch junges,muss ich mal schauen,was ich machen werde.



        kann man die tachoringe beim 6n2 einfach mit den schrauben abschrauben die von vorne zu sehen sind? diese inbusschrauben? oder sind die nur zierde und sind die ringe von hinten verschraubt? will ja nix kaputt machn ^^


        polotreff.de
        #11 - 16.04.2008chrom tachoringe polo 2001 chrom tachoringe einbau polo vw chrom für polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/111798 vw polo 6n2 tachoringe chrom
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen