vw teilemarkt

feuchtigkeit im auto, meine endstufe st

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

fahre polo 3 coupe, und der is von drinnen so feucht, dass meine endstufe andauernd kaputt geht, was kann man daran ändern, is schon die 3 endstufe seit einem halben jahr, bitte helft mir, sonst verschrotte ich die karre noch
MfG polo`bj.93



DSC00184.JPG
DSC00184.JPG

gelöschtes Mitglied

    In den Tipps und Tricks gibt es eine Anleitung, wie du "undichte Stellen" in deinem Polo findest.
    Ansonsten schonmal überlegt das es an den "Hellfire" Stufen liegen könnte?! Das sind doch diese günstigen Media-Markt Geschichten,oder?

    Grüße


    Zitat:

    In den Tipps und Tricks gibt es eine Anleitung, wie du "undichte Stellen" in deinem Polo findest.

    das ist für den Polo 6N. Paßt nicht zum 2f!

    Hast Du die Feuchtigkeit im Kofferraum? Guck mal ob die Rückleuchten fest sind.



    Hier ist eine Anleitung: http://www.polotreff.de/html/forum.../110589.html

    Ist zwar für 6N, aber wird nicht anders sein...

    Gruß
    BlueRacer


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin auch der Meinung das es beim 3er nicht viel anders sein kann. Wenns auch nicht zu 100% übernommen werden kann. Der Kern bleibt.


      die anleitung für den 6n passt schon sehr gut auf 2er und 2f... was man beachten sollte, das die hinteren abläufe des schiebedachs beim 2f (sitzen natürlich leider unterm dachhimmel) auch gerne mal gammeln... und dann kann der schmodder auch über die c-säulen reinlaufen...

      und auch wichtig, eventuell die dichtung der kofferraumklappe... solltest du diese mal demonitert haben, dann beim wieder aufstecken am besten mit ner wasserpumpenzange festdrücken runterherum, sonst läufts wasser auch mal drunterher...


      polo`bj.93
      • Themenstarter
      polo`bj.93's Polo 2F

      jop danke erstma für die antworten, und mit der hellfire endstufe hat des net wirklich viel zu tun, hatte als erstes ne blaupunkt endstufe, is schrott, dann hatte ich sonne amerikanische endstufe, die ich 2 mal reparieren lassen hab, is jetzt och voll im ar..., und jetzt die hellfire, kann doch net angehen,
      MfG polo`bj.93


      polo`bj.93
      • Themenstarter
      polo`bj.93's Polo 2F

      was sagt ihr denn zu einer magnat ultra 4000?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen