vw teilemarkt

Vergaser qualmt nach Start

pololena
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe ein kleines bis größeres Probklem beim Starten meines Autos.
Wenn ich Starte, dann geht er meist gleicdh wieder aus. Eben lief er dann kurz, und dann hat er ne kleine Qualmwolke aus dem "Vdergaser" ( oder halt Eispritzer, wie auch immer beim 2f )
Jetzt startet er auch weiterhin immer nur kurz und geht dann wieder aus..
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Gruß
Lena



gelöschtes Mitglied

    2F is kein vergaser
    ey cool genau dasselbe problem hab ich im moment auch, bin nur noch auf die autos meiner eltern angewiesen, weil meiner richtig krass raucht ausm auspuff und auch aus geht direkt nachm start..verbrauch: 15L auf 60km
    morgen werde ich ihn zu nem bekannten bringen, der mir den fehlerspeicher ausliest. Lass das bei dir auch mal machen, vll bringts was.
    Werd hier berichten wenn Fehler gefunden.

    Gruß born4vw


    hallo,

    hast du mal deine verteilerkappe und verteilerfinger überprüft. genau das gleiche problem hatten wir letzte woche auch bei nem kumpel. ist immer nur kurz angespungen und hat dann geknallt und aus dem luftfilter gehustet.

    bei ihm lags an der verteilerkappe. die war total verkockelt innendrin.
    haben ne neue drauf gemacht jetzt läuft er 1a.

    gruß



    pololena
    • Themenstarter

    Hallo!
    Danke für die Antworten!
    Die Verteilerkappe sah eigentlich noch ganz gut aus... Die Zündkerzen waren allerdings hinnüber... habe neue reingemacht, und er hustet trotzdem.
    Gestern Abend kam sogar noch ne flamme raus!
    Gruß
    Lena


    gelöschtes Mitglied

      Jo dein Wagen hat echt mal Feuer unter der Haube! mmh am besten mal die Zündkerzen erneuern.Kappe Finger... dann müsste es schon gewesen sein...und alles schläuche drauf? wenne nix findest dann lass ihn mal auslesen das weisste bestimmt woran es liegt


      pololena
      • Themenstarter

      Hallo!
      Zündkerzen habe ich gestern neu gemacht, und verteilerkappe ist noch garnicht sooooo alt....
      ist natürlich mein in der Sturmflut versenktes auto... Kann dementsprechend eigentlich alles sein..
      Gruß
      lena


      Hi,

      ölt der motor denn irgendwo? vllt ist ja noch nen bissl wasser im motor was er verbrennt. ist es denn weisser oder blauer qualm?


      gelöschtes Mitglied

        Du hast die Zündkerzen erneuert? schon mal überprüft ob die Zündkabel überhaupt an der richtigen Stelle sitzen?


        pololena
        • Themenstarter

        Hallo!
        Ja, die habe ich vorher durchnummeriert, die sind auf jeden Fall richtig!
        Mit Restwasser... hm... ich bin ja zeischendurch schon 10km gefahren. kann ich mir dann eigentlich nich vorstellen.



        polotreff.de
        #10 - 23.01.2008ist eispritzer gleich , wie beim vergaser motor? mein vergaser qualmt qualm vergaser vergaser qualm start polo qualm luftfilter polo qualm aus vergaser ? qualm im vergaser qualm aus dem vergaser qualm aus vergaser vergaser qualmt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen