vw teilemarkt

FK Soprtsitze Gutachten!

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten Abend !

Ich suche ein gutachten für FK Sportsitze egal welche FK Sportsitze!

Hauptsache ich habe eins!

und weiß einer was ca. ne einzehlabnahme kostet?

Mfg Andy



gelöschtes Mitglied


    kostet so um die 80€ kann aber auch teurer sein



    Habe auch FK Sportsitze . Ohne probleme. Müssen nur 15 Grad Lehneverstellbar sein


    Ich greif den alten Thread nochmal auf um meine Frage bezüglich der Sitze zu stellen Dann kann auch keiner meckern von wegen Suche nicht benutzt, weil bin nicht wirklich schlau durch die Suche geworden.

    Also zu meiner Frage, wenn ich mir FK Sitze kaufe, dann sind da Laufschienen direkt an den Sitzen dran, richtig? Ich muss mir jedeglich noch Konsolen kaufen, die entsprechend dem Sitzmaß 385mm/400mm sein müssen? Für den FK Sitz kann ich mir dann aber auch z.B. eine Konsole von Wiechers holen, das passt alles Plug&Play?


    ja laufschienen werden unten an den sitzen verschraubt und die konsole eben im auto und dann setzt du die sitze mit den laufschienen auf die konsole und verschraubst diese! konsolen kannste auch von wiechers nehmen, nur eben auf das maß achten...aber ich halte von den konsolen nix, kauf die könig sitze und könig konsolen, dann haste ruhe!


    polotreff.de
    #7 - 16.08.2009fk sportsitze laufschienen?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen