vw teilemarkt

Ebay Hochgeboten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wenn ich mir die Gebote zu den Felgen hier anschaue kommts mir so vor als würde der Ebayer die Teile selber hochbieten.
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=120213165019&ssPageName=STRK:MEWA:BIDN



gelöschtes Mitglied

    wie kommst du darauf? man kann die "Bieter-Namen" doch gar nicht sehen


    gelöschtes Mitglied

      Die werden doch jetzt so Verschlüsselt in Ebay.. das ist schon korrekt so..



      gelöschtes Mitglied

        Da kann man nun aber sehen wie schön das ist wenn man ein Profil hat was einer immer Kauft bzw. drauf bietet .

        Habe ich ja nicht gesehen was alles geändert wurde ,
        ist ja echt heftig .

        Fand das alte immer besser .


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Die werden doch jetzt so Verschlüsselt in Ebay.. das ist schon korrekt so..


        Echt? Naja da hab ich wohl irgendwo irgendwann etwas verpasst, aber wie Stephan Z. schon sagte da war die alte Lösung wesentlich besser.


        die namen sind zwar verschlüsselt aber mann kann es an den punkten (der bewertung) sehen obs der gelche ist der da so oft bietet allerdings steht der ja auch imma öffters drinn wenn er ein hohes maximal gebot hat und ein andere bzw. mehrer auch bieten die dann aber unter seinem preis sind


        gelöschtes Mitglied

          So bekommen die ja ein Profil von Dir was Du generell machst .

          Finde es echt das letzte ,
          frage mich was es anderen Leuten angeht wo ich drauf biete .

          Ist wie bei den Kundenkarten von Payback , das ist doch auch nur eine gezielte ausspionierung Deiner Lebensart .


          Antworten erstellen