vw teilemarkt

was geht im Nord Osten sO?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich konnt hier nur Topics vom süden oder der gleichen finden...

nun ja, schön wär für mich mal was in der näheren umgebung...
Kreis BARNIM...
von mir aus auch generell Brandenburg oder auch Berlin...

Ihr könntet ja mal bitte nen paar termine pOhsten oder ein paar links auf denen auch mal der Nord-Osten eine rolle spielt

würde mich jedenfalls freuen.

danke
mfg rObsn...



Eberswalde - bg.jpg
Eberswalde - bg.jpg

Hallo NA ENDLICH MAL EIN LEBENSZEICHEN!
ich hab scho gedacht man lernt hier niemanden mehr kennen aus umgebung..
alsooo... ich komme aus deiner umgebung! Ja also eine haste damit scho ma..
Lg 6n


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehehehehe

das ist ja klasse

dann kann man ja schon mal langsam anfangen ein polo treff zu organisieren lol

spass bei seite...
ich frag mich aller dings warum es hier so wenig von "unser einer seits" gibt.
allein in Eberswalde seh ich doch ständig irgentwelche polo's herum fahren!

müssen WIR, halt noch mehr auf dieses forum aufmerksam machen...

und hast du, vwpolo6n, denn schon von irgentwelchen ivents in unserer nähe gehört?

bye & mfg rObsn...



hmm... naja also wir starten nähe Seelow vielleicht bald nen treffen, aber da is noch nich soooo viel gemacht also ma schauen..
naja und das prob. mit den leuten aus unserer Region, du hattest doch sicherlich schon mal geschaut unter mitglieder suchen und dann Brandenburg oder berlin, is ja nit so das es da keine gibt.. die kommen bloß alle nich mehr hier her... wir haben da schon noch nen paar anzubieten aber naja wenn die nich wollen, machen halt nen 2er event..
mfg 6n


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol, naja...

ich hab nix gegen ein 2er event

also unter diesem "mitglieder in der nähe" hab ich natuerlich schon geschaut...
aber du sagst es...

wo is denn seelow?
irgentwoher kenn ik das!
achja, und wer kommt da sO?


2er event na toll!

Unter Umständen binsch ja a mit dabei, dann wären wir ja schon zu dritt
Berlin iss net die Welt von hier aber ma so spontan isses halt nix...

aber das prob mit den Leuten in der Nähe haben wir hier auch...also vlei tröstet es dich ja...wenns dir zu langweilig isch kannste ja ma fix runterkommen

Ciao black_knight76


jaaa ein 2er event... *räusper*
ähmm.. egal.. ja na jedenfalls gibs da scho nen paar.. bloß die kommen nich mehr online des is ja das prob...
hmpf.. na seelow.. eben.. liegt diedersdorf-müncheberg.. kennste nit?
@black_knight76 jajaa.... ich versteh scho.. mir wieder alles abspänstik (oder wie dieses wort auch immer geschrieben wird) machen wollen..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, also bleibts dabei ja?

am 25.03.05 der pOlo-treff...

wO noCh maL..?!?!


lieber CL.. bitte schaue doch mal in den weekend treff.. ja...
da ist eine Topic von mir: Treffen am 25.03.05 in nähe berlin und da schreibe ich es dann rein..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen