vw teilemarkt

Radio mit USB / Speicherkarte

swot
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde,
ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zum Kauf eines Radios. Ich habe bisher das "Valencia MP34" von Blaupunkt gehabt und damit auch sehr zufrieden gewesen. Ich hab bisher keine anlage im auto, wie man in meinem profil sehen kann nur ein kleines frontsystem verbaut, das reicht mir noch.
Aber zurück zum radio, ich hätte sehr gerne eines, wo man schön lässig einen USB Stick reinsteckt oder evtl. auch eine Speicherkarte.

ich hab schon ein wenig die forensuche bemüht, aber so richtig was finden konnte ich nicht, die meisten setzen so ein hohes budget - ich wollte nicht mehr als 100eur ausgeben. weiterhin hieß es, dass blaupunkt angeblich auch nicht mehr so prickelnd sein soll (?).
Weiß aber nicht, ob man für 100eur was vernünftiges bekommt, deswegen kann es auch ruhig etwas gebrauchtes bei ebay sein.

hauptsache, es hat die oben beschriebene usb funktionalität. nett wäre, wenn es auch eher schlicht aussieht.. und zuviele LEDs sollte es auch nicht haben. ohje ich weiß, viele wünsche, ich hab noch nichts gefunden, aber deshalb frage ich ja hier, evtl. kennt ja jmd etwas, dass auf meine suchkritierien passt.

danke schon mal im voraus!



hm für 100 Euro wirst du nichts gutes bekommen. Vieleicht mit etwas glück gebraucht aber naja. Also ich habe nen JVC SH 1000 und bin damit vollstens zufrieden 3 Verstärkerausgänge, gute Bedienbarkeit und Einstellmöglichkeiten, spitzen Klang, CD, USB, SD-Slot und AUX-Eingang. Kostet allerdings ca 250 Euro neu, aber damit kann man dann schon etwas anfangen.

Spar lieber noch etwas und kauf dir was gescheites.

Gibts doch nicht GTI fahren aber kein Geld für nen Radio!

MfG


Ich hab das JVC KD G722 mit USB Stick Anschluß, seitdem ich das hab, hab ich keine CD mehr gehört. Echt top das Ding.



gelöschtes Mitglied

    Hab ein Kenwood KDC-w4537u,kann zwar keine sd karten lesen,aber usb stick kann es. Kostet dafür nur bescheidene 119 euro. Bin vollstens zufrieden mit dem teil.


    Ich hab mir letztes Jahr das JVC KD-G821 zugelegt....hab das günstig bei E-Bay geschossen....Neu und noch nie eingebaut gewesen....hab da glaube ich 170 € für gelatzt....
    Ich bin bestens zufrieden damit...hat sehr viele Funktionen und Klangtechnisch auch 1A.
    Ich glaube das kriegste auch schon billiger, wenn Du richtig suchst



    (Huch...bisschen Groß das Bild )


    ... meins sieht genauso aus.


    swot
    • Themenstarter

    Hallo, danke für die ganzen antworten schon mal.

    Zitat:


    Spar lieber noch etwas und kauf dir was gescheites.

    Gibts doch nicht GTI fahren aber kein Geld für nen Radio!


    Naja, ich hab halt prioritäten gesetzt, dafür hab ich im keller ne schöne 5.1 einlage
    Weiterhin gebe ich zu, dass ich diese front nicht immer abnehme beim radio, da würde ich mich schon ärgern, wenn mir die scheibe eingeschlagen wird, wenn ich so ein 300eur radio in meiner karre hab :|

    ich schau mir die genannten radios mal morgen genauer an und schau auch nach den preisen. mit 120ocken könnte ich ja noch leben


    gelöschtes Mitglied

      die meisten usb-radios können auch sd karten lesen dann brauchst aber noch einen single kartenleser.. bei kenwood weiß ich das es geht


      swot
      • Themenstarter

      hallo, wollte noch mal rückmeldung geben (für eventuelle leser des threads)
      habe mir das JVC KD-G821 bei ebay (gebraucht aber mit restgarantie) für 106 mücken geholt.
      Bin seitdem ich das radio drin habe erst zwei mal gefahren, aber ich bin recht zufrieden - scheint solide, alle fkt die man braucht, ein 1gb usb stick war auch dabei und alles funktioniert wie es soll. nur speicherkarten kann es nicht lesen, aber das brauche ich nicht.

      lediglich dass das display laufend die farben wechselt nervt mich ein wenig, muss mal schauen ob man das abstellen kann.. und einen adapter für die antenne brauche ich noch

      Aber sonst bin ich positiv angetan und es ist auf jeden fall ein ganzes stück besser als mein vorheriges Blaupunkt Valencia MP34.

      Danke noch mal an alle!



      Ja das mit den Farben kannst du einstellen...

      Drück mal lange auf "Mode"....dann suchst du "Colour Sel" und bestätigst das....da kannst du dann auswählen, welche Farbe du haben willst (USB, CD, RADIO etc. durch drücken der Rechts/Links Knöpfe, Farbe auswählen am Drehrad)....


      swot
      • Themenstarter

      ah, die funktionen sind teilweise echt versteckt, aber hat geklappt, danke Polo-Bunny.


      polotreff.de
      #12 - 11.02.2008kdc-w4537u usb stick größe jvc kd g821 jvc 821 speicherkarte auf radio jvc kd- g821 radio jvc autoradio jvc kd- g821 bilder tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://i-m.com.ua/pic/j/jvc.kdg821.jpg jvc kd-g 821 jvc kdg 821 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://i-m.com.ua/pic/j/jvc.kdg821.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen