vw teilemarkt

Vorstellung!

Befanda
  • Themenstarter

Einen schönen guten Tag!

Bin seit heute neu hier im Forum und möchte mich gleich mal vorstellen.
Ich bin eine 20-Jährige Dame und heiße "Dominique" (franz. "weiblicher" Name). Derzeit bin ich im Besitz eines Mazda MX-3 V6, möchte aber baldigst auf einen Polo 6N umsteigen. Ich hoffe einmal stark, dass ich ein halbwegs ordentliches Modell in Österreich/Wien erlangen kann.

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die hoffentlich baldigen Polo-6N-Fahrten. *gg*

So viel einmal zu mir!

Liebe Grüße,
Dominique



willkommen hier im polotreff


gelöschtes Mitglied

    Willkommen nochmal von mir.

    Ich hoffe das du schnell deinen Wunsch-Polo findest

    Grüße

    Tristan (kelt. "männlicher" Name) ^^



    gelöschtes Mitglied

      Huhu!

      Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier
      Son 6N ist ne gute Entscheidung!


      gelöschtes Mitglied



        Und viel Spaß hier im Forum


        hier im polotreff


        gelöschtes Mitglied




          @Befanda: was verbrauchtn son mx-3 V6? würde mich mal interessieren ^^


          auch von mir ein welcome hoffe du hast hier viel spass und findest immer die passende antwort auf deine frage ....


          Befanda
          • Themenstarter

          Vielen, vielen Dank für die herzliche Begrüßung von allen!


          @PoloNatic: Hmmm... auf alle Fälle zu viel für meinen Gebrauch! Aber ich kann dir sagen: Man sollte mit 12l schon mal rechnen! Ich möchte vor allem meinen verkaufen, da ich mein zukünftiges Auto eher nur für das Fahren in die Arbeit brauche und für Lebensmittel-Shopping. Und auf den Kurzstrecken verbraucht der MX-3 V6 schon ordentlich - klar!; und eine artgerechte Haltung ist das auf keinen Fall bei dem Motor.



          gelöschtes Mitglied


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen