vw teilemarkt

Auspuffaufhängung Polo3 86c/2F Coupe

GEPolofahrer
  • Themenstarter

Hat jemand mal gehabt dass die halter vom Endschalldämpfer aufgegeben haben wegen zu schwerem Sportschalldämpfer?

Bin um jeden Ratschläge dankbar!



Hallo!

Kann gut sein das der ESD zu sehr unter spannung steht!das geht auf die dauer auf die Gummis!einfach mal kucken ob man da was verändern kann!ansonsten andere Gummis ausprobieren!fummeln is angesagt!hihi


Das hab ich auch gehabt, aber ich hatte einen Serien Esd. Hab mir jetzt eine Riesenschelle aus dem Sanitärbereich geholt und mir was zusammen gebastelt, hält 100%.



gelöschtes Mitglied

    Kenn ich das Problem,versuchs mal mit den Haken vom Golf2 kriegst du als orginalteil bei vw,kann man entweder drunterschrauben oder anschweißen,letztere ist besser


    gelöschtes Mitglied

      Hallo, auch ich blieb von dem Problem mit dem Endpott nicht verschont. Habe bei mir einfach ein streifen metall zwischen die Hacken geschweißt, hält bis heute.


      polotreff.de
      #6 - 01.03.2005http://www.polotreff.de/forum/t/11220
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen