vw teilemarkt

getriebe ;)

Stade
  • Themenstarter

hallo

ich weiß das es schon sau viel themen gibt über das polo 6n getriebe aber ich habe niergends was herraus gefunden! sry!
mein motor: kennbustabe aee 1.6l 75ps Getriebe nr EQY gestänge!

also meine fragen sind:
könnte ich vll net einfach von irgendeinem anderen auto (golf 3,g60 oder seat) en getriebe reinmachen was sogar noch ne längere übersetzung hat?
Welche getriebe könnte ich noch fahren die gleiche übersetzung haben wie das EQY ? weil bei ebay gibtz nix !

also danke schon mal!




Das EQY hab ich aber als Seilzuggetriebe vermerkt bei mir!

alternativ dazu das DKE,DXE,EQY,EQZ alles seilzug und haben alle die gleiche übersetzung 2,655

Hast du eine elektrische differentialsperre?


Stade
  • Themenstarter

also ich habe auf jedenfall gestänge! man ich brauch en gestänge getriebe!


ja ne sry kann ich dir net sagen habe bj 99! kp!

kennst du getriebe mit gestänge die gleiche haben?



gelöschtes Mitglied

    99 und Gestänge gibts nicht. Ist Seilzug.


    Stade
    • Themenstarter

    komisch ich habe doch heute noch am gestänge geschraubt!?

    hmm da stimmt wohl was nicht!


    Stade
    • Themenstarter

    und welche getriebe passen jetzt bei mir die mit gestänge sind und mit gleicher übersetzung


    Stade
    • Themenstarter

    ?


    Stade
    • Themenstarter

    okay brauch doch kein neues getriebe die kupplung war nur derbe im arsch geht wieder butter weich zu schalten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen