vw teilemarkt

Was passt zu meiner wagenfarbe

Corny
  • Themenstarter

Hi Leut,

ich habe da mal ein Anliegen an euch.

Ich hätte gerne mal ein paar ernstgemeinte Vorschläge, welche Farbe für meinen Innenraum.

bei meiner Wagenfarbe fällt mir nichts ein und ich bin maler und lackierer^^ wenn keiner einen schönen vorschlag macht wird er im winter 08/09 umgelackt in 2 farben.

was ich eigendlich vermeiden wollte!




PB130147.JPG
PB130147.JPG

Corny
  • Themenstarter

achja und noch was kennt einer ne seite wo man lackekonstellationen austesten kann?


Moin,

n dunkelblau fänd ich net schlecht.
Pink rockt vll. auch

Grüße



Corny
  • Themenstarter

pimk^^ naja gut also das dunkelblau hatte ich mir auch schon mal überlegt.

aber dann kam ich auf den spruch grün und blau schmückt die sau


Grün und Pink machen den kleinen Polo flink...

Somit is die Sache ja gebongt

Grüße


nimm doch den für den innenraum wagenfarbe, wennst da bissl was lackieren willst....

ansonsten fällt ma ned viel ein...


Habs versdsucht, irgendwas mit der Farbe zu kombinieren...hat NICHTS gut ausgesehen...

Daraufhin hab ich alles mattgrau gerollt und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden.

marco


Hey, blau wäre nicht schlächt ansonsten nimm doch Türkis


gelöschtes Mitglied

    Innen lass den Schwarz und fertig ,
    alles andere schaut Grausam aus .

    Oder Du baust den Innen auf GTI um , das schaut auch gut aus .

    Ich selber hatte die gleiche Farbe habe den aber dann Umlackieren lassen da die Farbe einfach zu Hart ist . Selbst mit 3 Schichten Klarlack war es nicht auszuhalten , der Glanzgrad war zwar schon mal besser aber war nichts ganzes .

    Habe mich dann auf die Farbe Tropik Green Metallik von audi entschieden und das war eine gute Wahl .

    Mit der GTI Innenaustattung in Rot schaute es super aus .
    http://www.polotreff.de/html/forum.../64949.html

    grüsse



    Mach das doch schön schwarz, in so ner Art Klavierlack und dann die GTI Schalter rein, und schon sieht das meiner Meinung nach top aus.


    pink is vll doch etwas zu hart gesagt und etwas "unmännlich"), aber irgendeine gedämpfte beerenfarbe würd auch gut aussehn denk ich. ansonsten geht grau, schwarz und weiß weil das sehr universelle farben sind (die passen ja zu allem). ah so, dieser beerenton, den ich mein, wär wahrscheinlich die komplementärfarbe zu deinem grün. pink is ja die komplementärfarbe von neongrün (zumindest der ton, den ich unter pink versteh).


    Corny
    • Themenstarter

    also das mit dem schwarz und der gti ausstattung hört sich gut an weiß aber auch^^ also ich teste das mal an mit nen paar teilen und dann poste ich das mal

    danke für die vorschläge


    polotreff.de
    #13 - 28.01.2008wagenfarbe polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen