vw teilemarkt

6n tacho

gochones
  • Themenstarter

nabend,
hab nochmal ne kurze frage.
passt ein tacho vom arosa auch in nen 6n?

hier mal der link dafür:

http://cgi.ebay.de/Polo-6N-4-Arosa-Tacho-GTI-ROT-rote-Zeiger-Blau-54-tkm_W0QQitemZ230213756314QQihZ013QQcategoryZ99224QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


greetz



da du bj.96 alte ze hast... nicht ohne weiteres aber wohl machbar...
--> suche: "tacho neue ze"

mfg


gochones
  • Themenstarter

ja ich möchte ja auf neue ze umrüsten.wollte mir dann noch nen anderes abrett holen und nen adapter fürn tacho.


thx



Solltest dich aber darauf einstellen, dass mit dem Adapter auch net alles perfekt funktioniert, gibt zwar für 1-2 Probleme schon ne Lösung,aber für alle wohl noch nicht so ganz. Und die Anbauteile vom alten ZE Abrett passen auch net ans neue. Also die Boxengitter, die aüßeren Lüftungsgitter, Lenkstockverkleidung, Tachoblende... also am besten sofort drauf achten das alles dabei ist. Falls der Umbau aufs neue Abrett geplant ist, weiß ja nicht welches "andere" gewünscht ist (;

mfg Era


hey,

ich würde an deiner stelle einfach paar Plasma Tachoscheiben holen! ich bin mit meinen voll und ganz zufrieden.die zeiger sind auch rot!


55470.jpg
55470.jpg

wenn er auf neue ZE umstellen will gibts aber keinen plasma


Antworten erstellen

Ähnliche Themen