vw teilemarkt

Drehzahl geht rauf und runter

dennis_Sch
  • Themenstarter

Moin moin,

ich habe mich hier im forum schonmal ein wenig schlau gemacht, wenn ich auf eine ampel drauf zu fahre und den gang rausnehme dann geht die drehzalh rauf und dann sehr stark runter und schwankt stark, teilweise geht er sogar aus...allerdings habe ich die drosselklappe und den luftfilter schon bei vw reinigen und wechseln lassen....HILFE was kann ich da noch tun?

MFG



Lass doch mal Fehler auslesen. Vielleicht steckt da der Teufel drin


gelöschtes Mitglied

    sowas hatte ich auch schonmal bei einer undichten dichtung unter der ansaugbrücke dann hat der ab und zu falsch luft gezogen. auch die leerlaufdrehzahl war ab und zu bei 2000 oben



    sowas hatte ich auch,
    er hat zusätzlich auch an manchen punkten "beschleunigungslöcher" und fehlende leistung.
    bei mir wars das "drosselklappenpotentiometer"


    mfg


    polotreff.de
    #5 - 26.01.2008polo 6n leerlauf rauf und runter http://www.polotreff.de/forum/t/112266
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen