vw teilemarkt

klassisches *Piep* *Piep*

Copperbolt
  • Themenstarter

Hallöchen miteinander,

Ich hab mir jetzt mal ne Funk-ZV eingebaut und alles funktioniert super, außer das *Piep* *Piep* bein Auf- und Zuschließen, denn ich hab noch keine passende Sirene...
Also, da ist ein Abgriff von der Blinkeransteuerung, an den man dann die Sirene anschließen kann, nur da stellt sich mir eine Frage...

Das Signal für den Blinker ist doch nur so eine Art Rechtecksignal von sagen wir mal 1 Hz. Damit kann ich doch keinen Ton erzeugen, also brauch ich ja ne Sirene, die mir daraus einen Ton macht, oder?

Könnt ihr mir da was empfehlen, was vielleicht möglichst nicht so viel kostet? Was habt ihr denn so für Sirenen drinne?



Uiuiui...das wird nen Abenteuer...

Das Piep Piep, das Du willst, ist nicht vond er ZV, sondern von einer Alarmanlage. hast Du eine Alarmanlage? Nein? dann kriegst Du auch kein PIEP PIEP!

Wenn Du an den Ausgang der ZV (12 Volt getaktet) nun eine PIEP-Sirene hängst, dann piept es auch jedesmal wenn Du blinkst (wie bei den Korea-Rollern, wo die Alkis draufsitzen, die im Hänger Billigbier und Chips nach hause karren, damit sie bei Vera am Mittag frühstücken können)...

Wenn Piep Piep, dann Alarmanlage kaufen.

Tip dazu: Avital, Viper... vielleicht noch Pentagon.

Marco


das geht doch auch ohne alarmanlage. bei innoparts gibt es was dafür.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß



  • gelöschtes Mitglied

      Hatte ich damals in meinem roten auch just for fun.. leider schon wieder verkauft... funktionierte aber super.


      grüße


      polotreff.de
      #5 - 26.01.2008piep sirene
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen