vw teilemarkt

Dämpfer quitschen=Kaputt?

PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

Hi
Sind meine Dämpfer im arsch wenn sie quitschen oder kann ich das einfach durch wd40 beheben?und was sagt der tuv dazu?

MFG Chris



Dämpfer quietschen nicht...das sind fast immer irgendwelche Gummilager ider dergleichen.

Das findet man aber nicht raus, weil alles rundrum mitquietscht.

das kann einen wahnsinnig machen.

Kannst ja mal nach undnach jeden Drehpunkt und die Domlager mit WD40 fluten.

marco


da stimm ich dem teilegott zu. gück dir mal die ganzen gummigelenke rund um den dreieckslenker an usw. davon wird das quietschen kommen, die verlieren schnell mal ihr fett (die die welches drin haben) übern winter und dann quitschen die eben. hatte ich beim a4 mit sportfahrwerk auch.



PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

nein ich meinte eig. die hinteren dämpfer


Dämpfer können aber nicht quietschen... meiner macht das auch und das sind auch nicht die Dämpfer, von denen das kommt, sondern das Gummilager darüber (wenn das so heißt ).
Die Dinger hast Du also auch hinten und da wird auch sicherlich Dein Quietschen herrühren! Einfach mal nachschauen...

Ich mach einfach die Musik lauter, dann hört mans auch nicht mehr so

MFG Baily


PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

ja das ist auch ne möglichkeit

Aber man hörts am besten wenn mann einsteigt


Klar, weil dann Gewicht ins Auto kommt und sich alles bewegt. Hört man das denn auch, wenn Du über ne Bodenwelle etc fährst?
Das ist bei mir nämlich auch noch der Fall und dann wird man erst recht wahnsinning, da man in Ostfriesland sehr sehr viele davon hat

MFG


PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

naja wenn der auspuff dann nicht so büllt ja.man versteht in der karre sowieso nicht mal sein eigenes wort
also habe es mal mit ol versucht (das domlager mal gefette aber immer noch das gleich geräusch)


polotreff.de
#9 - 28.01.2008vw polo stoßdämpfer quietscht stossdämpfer quietschen bei polo 9n polo 9n quietschen bei bodenwellen stoßdämpfer quietschen im winter polo iv stoßdämpfer quietscht auto quietscht im winter stoßdämpfer stoßdämpfer quietschen vw polo 9n+quietscht+bodenwelle polo n9 stoßdämpfer quietschen stossdämpfer quietschen quietschende stoßdämpfer polo quietschen bei bodenwellen polo 9n st0ßdämpfer quischt polo 9n stoßdämpfer quietscht polo n9 gummilager hinterachs polo stoßdämpfer quietscht polo stoßdämpfer geräusch stoßdämpfer quietschen polo 9n polo 9n quietschen am dreieckslenker stossdämpfer quietschen polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen