vw teilemarkt

problem mit bonrath einarmwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leude
hab heute meinen einarmwischer angebaut und habe mich ziemlich schwer getan mit dem einstellen! nun habe ich es geschafft ihn auf die gewünschte position (beifahrerseite) ein zu stellen! nun ist es aber so, das wenn er wischt er erst ein cm runter geht und dann rüber zur fahrerseite! ist das normal oder muss ich da noch mal ran?
hoffe ich habe es verständlich erklärt
gruss



ich glaub das du dan wischer gestänge noch mal nach justieren must.


gelöschtes Mitglied

    Da ist er nicht richtig justiert auf beifahrerseite. Ich habe mein auf der FAhrerseite war einfacher einzustellen. Muss einstellen und danach sehen ob er da richtig wischt.



    hab meinen auch auf der beifahrerseite...!bei mir passt alles nur mit dem wischradius bin ich nicht zufrieden der wischt zwar 180° aber von der höhe is das eher einem guckloch gleich


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin mit mein Bonrath einarmwischer zufrieden ,auch mit den Wischen bei regen und schnee Super . Entwegen ist der wischer hin oder hol dir aerotwin wischer.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also muss ich da noch mal ran (verdammt)
      das einstellen von den einarmwischer ist ganz schön nervig, aber wer schön sein will muss leiden!
      gruss


      also ich habe einen fk einarmwischer und das einstellen hat bei mir 5 min gedauert und bin zufrieden damit


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      vieleicht stell ich mich auch einfach nur zu dumm an :( , na ja wird schon


      des problem is folgendes, dass er immer erst bissl in die falsch richtung fährt...

      des gestänge bewegt sich ja und hat da nen umkehrpunkt, an dem der wischer dann in die andere richtung geht...

      den punkt haste ned ganz erwischt, drum geht der erst dahin und dann in die andere richtung....

      also gestänge direkt auf den umstellpunkt positionieren, dann passts



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles klar, ich probier mich noch mal da dran
      danke


      ist zwar schon länger her aber egal^^


      ich wollte mein wischer auf die fahrerseite stellen ist das dann genauso wie beim einstellen auf der beifahrerseite?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen