vw teilemarkt

Suche Dämmmatte

Pillemon
  • Themenstarter

Hi Leute, ich suche eine Original Dämmmatte von VW für meinen Polo hat jemand ne Ahnung wo ich die her bekomme?



gelöschtes Mitglied

    Was meinste mit Dämmmatte .Die in der Tür auch Nässeschutzfolie gibst bei VW aber nur als Meterware und nich mehr gestantz.Oder was anderes


    Brauche sowas auch! ^^ Wenn ich laut Musik an habe klappert was vorne rechts in der Tür... Würde da gerne etwas hinkleben, damit es nicht mehr klappert. Hört sich nämlich übelst kacke an... Hab noch nicht geschaut was da klappert, aber wenn ich meine ZV habe muss ich da ja eh dran...

    mfg



    Pillemon
    • Themenstarter

    sorry für die doofen infos, also ich kaufe mir nen 57i luftfilter, brauche ne dämmmatte im motorraum, am liebsten wäre mir eine von vw


    schön an ein ander voreigeredet... sorry! Dann halt ich mich jetzt raus!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Glaube der 6n GTI HAtte so eine an der Motorhaube .

      Suche hätte schon geholfen .

      z.B. Motor Dämmmatte einzugeben.
      http://www.polotreff.de/html/forum...ämmmatte


      Pillemon
      • Themenstarter

      da steht aber nix wo ich eine originale her bekomme für meinen polo 6n 1.4i


      also diese dämmatten heissen betummatten. die sind für alles ...
      bekommt ihn bei eurem carhifi spezi.
      gibt natürlich noch besseres aber das kostet richtig asche.
      1. so ne betummatte 1x1m kost ca 10€



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen