vw teilemarkt

Flügeltüren, keine LSD !

Poloking
  • Themenstarter

Grüßt euch,

beim Rumsurfen habe ich folgende Flügeltüren gesehen (siehe Anhang)

Gibt es eine Firma oder Privatperson die einen solchen Umbau inklusive Eintragung anbietet

Ich hab es schon live gesehen, allerdings waren dann immer die Scharniere von außen sichtbar, das sollte eben nicht sein



bf9a_1.jpg
bf9a_1.jpg
c5fb_1.jpg
c5fb_1.jpg
Bild2.jpg
Bild2.jpg

Zur allgemeinen Information, die Türen nennen sich Schmetterlingstüren. Die geläufigen Flügeltüren (LSD) sind Scherentüren.

Hamann verbauen soclhe Türen glaube ich, allerdings nur an BMW. kannst dich ja trotzdem mal bei denen erkundigen.


Poloking
  • Themenstarter

Hamann weiß ich, aber des wird preislich über allem liegen



Leider kann ich anich zum thema nichts beitragen, nur wollt eich mal anmerke, das die türen nicht wirklich alltagstauglich sind oder ? also wenn ich da zB ans einkaufen denk wenn du relativ nah eingeparkt wirst dann kommst doch fast nimmer rein oder ? :P

kenn das an den "treffen autos" mit haubenliftern an der a-säule aber denke mal eingetragen bekommst das nur wenn du die komplette karrose verstärkst etc. ...


Lg


gelöschtes Mitglied

    Hmm ist zwar OT, aber ich finde der Golf sieht damit aus wie ein Elephant.. das wirkt irgendwie nur bei dem BMW, weil der so flache Türen hat..


    ich würd auch sagen an den golf passt das überhaupt nicht und ich würds auch sein lassen an nem großen auto wie nen bmw wirkt das ganz anders als an nem kleinen polo aber musst ja selber wissen


    polotreff.de
    #7 - 28.01.2008scherentür scharniere polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen