vw teilemarkt

Thermostat wechseln? Wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie wqechsel ich denn ein Thermostat vom Polo 86c?

Wenn ich haupe aufmache sind vorne zwei Teile. Nen blaues und daneben nen anderes. Sind die das?



Mein! Das sind Temperaturfühler!
Blau für Motorsteuergerät und der andere für Anzeige.
Willst du wirklich Termostat wechseln?
Was macht der Motor denn für Probleme?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Motortemperatur geht nur auf max 60Grad hoch. War heute bei ATU und habe nen neues Thermostat gekauft für hanze 8,50euro. Finde ein echtes Schnäppchen. Nur das blöde Ding muß darein. Vermute es öffnet oder schließt nicht mehr richtig



Das sitzt am Flansch am Kopf. 2 Schrauben lösen, kühlwasser kommt raus, vorsicht druck bei warmen motor, dichtung beachten, termostat richtig einsetzen (muss in durchlassrrichtung der lühlwasserstroms liegen, nicht blockieren)., einsetzen und system entlüften.
wenn einen kennst der ahnung hat, dann lass dir helfen.


also auf deutsch wasser raus thermostat rein wasser drauf und entlüften dann geht der wieder?

meiner würd heiß denke auch thermostat oder schalter wechseln beides hoffe nur das die kopfdichtung keen weg bekomm hat


polotreff.de
#6 - 12.07.2011thermostat tauschen vw polo 86c tp://www.google.com/m?client=ms-android-vf-de vw polo 86c thermostat tausch thermostat polo 86c wechsel vw polo 86c thermostat wechseln? kosten thermostat vw polo 86c wie wechsel ich den thermostat beim polo 86c polo 86c thermostat wechseln bilder polo 1.6 variant thermostat wechsel # www.google.com/m?client=ms-android-vf-de # polo thermostat wechseln # thermostat polo 86c # vw polo thermostat wechseln ebay termostat polo thermostatwechsel 86c thermostat wechseln bei polo 86c wo ist das thermostat beim polo 86c? vw polo 9n thermostat wechseln polo 86c temperaturregler thermostat ausbauen polo 86c polo 86c termostatge vw polo 86 thermostat wechseln thermostat polo c86 wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen