vw teilemarkt

getriebe 6n

oere
  • Themenstarter

servus alle miteinander,habe gerade schon SOS im teilesuchbereich gesendet,doch auch hier kurz SOS-unsre OERE ist kaputt und meine tochter ist garnicht begeistert das papa die karre am liebsten anbrennen würde.vorgeschichte:31.12.autobahn nach dresden-5.gang springt ständig raus getriebe kuppelte nicht sauber o garnicht,dann wieder ohne probleme.an der unterkunft festgestellt OERE macht geräusche auf kupplung bzw drucklager getippt,also am1.1.08!dem adac auto zum heimtransport übergeben.!10!tage gewartet !bis auto zu hause angekommen,alle event.defekt. teile(kuppl.)schon dagehabt.getriebe raus(30 min )kuppl. i.O. defekt im getriebe-da späne(syncronring 5.gang?)und seit dem krampfhaft auf suche nach BEZAHLBAREM getriebe.was bei e-bay usw abgeht ist ja preislich unlogisch.und umbau des getriebdeckels-wegen der anderen schaltwelle zwischen SEILZUG u SCHALTSTANGE ist aufgrund der anderen schaltkulissenführung im getriebe nicht möglich,sind andere maße.jetzt steh ich also auf dem schlauch u brauche hilfe u /o ideen.event umbau der autoschaltung auf schaltstange möglich? wer hat erfahrungen oder tipps?
und alles nur weil ich meine prinzessin so lieb habe und die so an der karre hängt.



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    frage Ihm mal .

    Der ist der einzige wo ich 100% sagen kann das Du eine Vernünftige Antwort auf Deine Frage bekommen wirst .

    grüsse Stephan


    http://www.polotreff.de/html/profi...l/23556.html


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen