vw teilemarkt

3F Serienmäßig ohne G Kat?

fzrunner
  • Themenstarter

Moin,

gab es den 3F serienmäßig auch ohne G-Kat bzw. ohne überhaupt einen Kat?
Ich habe hier nämlich nen 2F EZ 91 indem kein nix drin ist,w eder nen Kat Körper noch nen Aktivkohlefilter oder sonstiges. Nichtmal nen U-Kat. Im Brief steht emissionsklasse nicht bekannt. Schlüsselnummer 00.
Läuft das 3F steuergerät überhaupt ohne Lambdasonde etc?
Gab es das?

gruß und danke, alex



Kann ein Re-Import sein, wenn er keinen Kat hat wäre es auch kein 3f, den gab es nur mit Kat inkl Lambdasonde. Ist die Schlüsselnummer "genullt" ?


Bei mir ist auch alles null der war für bruessel gedacht 0600/00000000

iat aber ein HZ 45 PS Jehzorn hi hi



Ja gab es
Aus belgien


Dann ist es ja bei genullter Schlüsselnummer möglich im 2f Doppel-Weber zu fahren, oder sehe ich das falsch.


weiß nicht wer aber interesand wenn es gehen würde hi hi


fzrunner
  • Themenstarter

jo, ist nen belgier... verdammich. und die schlüsselnummern sind genullt.
Normalerweise müsst ich doch nen §F G-Kat Kabelbaum nehmen können, nen Katkörper, ne Lambadasonde und dann müsst es funzen doer? Achja, hat der dann auch nen anderes Steuergerät? oder haben die dort selbiges verwendet?


Wirst mit sicherheit auch nen anderes Steuergerät brauchen
Woher soll die Lambda sonst die werte nehmen und alles?


ohja auf nen 2f doppelweber, das währ ja mal geil, und der würd auch noch richtig brüllen.


greetz
polo2205



Gibt sogar paar 2F mit Weber!
Sind alles Re-Import die Serie schon keinen Kat hatten!

Gruß

André


fzrunner
  • Themenstarter

cool, dann kann ich ja entweder umrüsten auf G-Kat, oder ich baue den Polo um auf Motorrad spritze frei programmierbar... mmmhhh....


ich hab letztens auch nen 2F ohne Alles gesehen war aber Motorkennbuchstabe ACM
ds war ein Reimport aus Frankreich


Müsst nen anderes Steuergrät haben oder ich könnte dir den Datensatz (chip auf Kat anpassen)
Der Orginale ohne Kat hat keine Lamdaregelung im Datensatz


also meiner hat nichtmal ein steuer gerät was wohl damit zu tun hat das es ein vergaser motor ist aber stört mich nicht


fzrunner
  • Themenstarter

ich werd nun kat, lanmdasonde, aktivkohlefilter, steuergerät und kabelbaum vom 3f g-kat einbauen, eintragen lassen udn knut ist. normalerweise würd ich den wagen einfach ruhen lassen, aber der hat dermasen geile eintragungen und ne lpg gasanlage mit venturi prinzip, da will ich nciht drauf verzichten.... wobei die karosse auch schon ganz schön fertig ist, leider,....


polotreff.de
#16 - 30.01.2008eu import ohne kat polo 2f nur mit g-kat
Antworten erstellen

Ähnliche Themen