vw teilemarkt

Problem beim Pollenfilterwechsel

ccpolo
  • Themenstarter

Moin, wollte gerade mal meinen Pollenfilter wechseln.
Als ich die Abdeckung abmachen wollte, die mit den 2 Clips befestigt ist, ergab sich schon gleich da erste Problem.
In Kampfkeks Anleitung stand, dass diese herausgezogen werden müssen.
Aber wie?
Mit der Hand hab ichs nicht hinbekommen und mit dem Schraubenzieher ist bei mir schon gleich eine Seite des Clips weggebrochen.

Wie bekommt man die Teile am besten raus?

danke und viele Grüße



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

öhm normal lassen sich die 2 nasen am filt mit der hand lösen, oder meinst du die kleinen halterungen von der abdeckung ?


ccpolo
  • Themenstarter

Hier mal ein Bild. Sind unter der Gummiabdeckung und halten wohl die Abdeckung



DSC01765.JPG
DSC01765.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

die brauchste eigentlich garne abmachen, einfach vorn auf der spritzwand die gummidichtung hochdiehen, dann kannste vorn die abdeckung ankippen un siehst den filter


ccpolo
  • Themenstarter

Achso alles klar^^ Wusste nicht, dass der Filter auch so rausgeht. Das ganze Laub hatt ich schon rausgezogen.
Danke dir


polotreff.de
#6 - 28.01.2008innenraumfilter wechseln 6n2 beim polo 3 innenraumfilter wechseln vw wechsel pollenfilter fehler polo 86c innenraumfilter# pollenfilter polo vw polo 1.0 6n2 innenraumfilter (wo??) innenraumfilter wechseln beim polo 86c vw polo klimafilter wechseln pollenfilterwechsel polo 9n3 pollenfilterwechsel 6n2 kampfkeks wechsel pollenfilter polo 6n polo 6n1 innenraumfilter pollenfilterwechsel wechseln von pollenfilter bei vw polo 2 pollenfilter polo 9n3 wechseln wie weksel ich den pollenfilter beim polo 9n pollenfilter polo 6n wechseln pollenfilterwechsel vw polo 6n1 innenraumluftfilter polo 6n1 innenraumfilter wechsel vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen