vw teilemarkt

The Red - Der Umbau

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Moin zusammen! Hab vorhin mal die Lüftungsgitter eingebau! Sind aber nicht die vom GTI die wollte ich doch nicht haben

hier ein paar Bilder !

gruß markus

@ X-Men : Die S-Line Einstiegsleisten mach ich am nächsten we , wenn ich zeit hab!

DSC04463.JPG
DSC04463.JPG
DSC04452.JPG
DSC04452.JPG
DSC04442.JPG
DSC04442.JPG

Sieht sehr gut aus!

Aber mach den Deckel von der Abschleppöse dran

Gefällt mir gut der Wagen!

Bleibt die Lippe oder kommt ne GTI Lippe dran? (Hab den Thread nich gelesen falls das irgendwo schon steht)

gelöschtes Mitglied

Wirklich sehr geil geworden deine Schürze

Achja wg dem Grill: wenn dann würde ich den in Wagenfarbe lackieren, aber das Emblem drin lassen

gelöschtes Mitglied

Sieht sehr gut aus mit der Front!

The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

@ wenkmän_6N2 : Den Grill hatte ich doch in Wagenfarbe lackiert... musst mal auf Seite 25 gucken !

Hast du schon mal nachgedacht andere Felgen (edel und breit) zu kaufen....ein bissel tiefer und die Radläufe ein bissel ziehen? Würde bestimmt geiler auschauen.

also mal n ganz dickes kompliment für die ganzen umbauten die du gerade machst oder gemacht hast!mach weiter so!

Und mach den Grill mit emblem endlich weg!das macht die ganze optik kaputt

The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

Zitat:

Hast du schon mal nachgedacht andere Felgen (edel und breit) zu kaufen....ein bissel tiefer und die Radläufe ein bissel ziehen? Würde bestimmt geiler auschauen.

@ jeffry23 : Also diese Saison fahre ich noch meine RH Cup 15 Zöller Für nächste Saison sind dann Edle 16er geplant, die ich nächsten oder übernächsten Monat schon zuhause hab Breiter und Ziehen habe ich aber nicht vor

gruß

The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

Zitat:

also mal n ganz dickes kompliment für die ganzen umbauten die du gerade machst oder gemacht hast!mach weiter so!

Danke dir! Dein Polo ist aber auch echt geilo geworden!

Mit dem Grill bin ich halt noch am überlegen...

Vw Grill Schwarz ?
      Vw Grill Wagenfarbe ?
      Emblemlos Schwarz ?
      Emblemlos Wagenfarbe?
      Was Kamei ahnliches ?

Anbei ein Fake ^^

f4.JPG
      f4.JPG

würd ihn mir in original optik ohne emblem holen also schwarz und dann wenn ihn hast kannst ihn ja auch lackieren oder nicht schaut aber so eigentlich ganz gut aus in schwarz!bloß kein kamei mist

The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

also bis nächsten Monat hab ich einen, da dann mein Cleaner Tankdeckel die 6n2 Spiegel und der Luftfilterkasten Deckel lackiert werden..... da kommt es dann auf einen Grill mehr oder weniger nicht mehr an

The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

auf mehrere Anfragen hab ich heute mal die beiden Stoßstangen, also die 6n1 Orginale und die Angepasste 6n2 Stoßstange ausgemessen

6n1 Stoßstangen - Stylingstoßstange:
      Ohne Lippe 30 cm länge - nach unten
      Mit Lippe 33 cm länge - nach unten

Angepasste 6n2 Stoßstange:
      Ohne Lippe 34 cm länge - nach unten
      Mit Lippe 37 cm länge - nach unten

Auf den Bilder ist das nochmal zu sehen!

PS: Höhe des Polo´s ist gleich geblieben^^

6n1.JPG
      6n1.JPG
      6n2.JPG
      6n2.JPG

The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

Ich meld mich heute mal wieder ! Gestern hab ich mal die A-Seulen mit Alcantara fertig gemacht und heute Nachmittag dann eingebaut !

DSC04530.JPG
      DSC04530.JPG
      DSC04556.JPG
      DSC04556.JPG
      DSC04557.JPG
      DSC04557.JPG

Sieht echt Edel aus

Mal gucken was als nächstes kommt

MFG Benny

The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

Monentan bin ich am überlegen, welchen Grill ich mir zu lege oder lasse....

Hab mal auf den Bildern :

VW Grill Schwarz
      VW Grill Wagen Farbe

Fake Emblemloser Grill Schwarz
      Fake Emblemloser Grill Wagenfarbe

DSC04580b.JPG
      DSC04580b.JPG
      DSC04574r.JPG
      DSC04574r.JPG
      O EMBLEM BLACK.JPG
      O EMBLEM BLACK.JPG
      O EMBLEM ROT.JPG
      O EMBLEM ROT.JPG

Also cih würd den schwarzen nehmen mit oder ohne VW zeichen is dann wieder dir überlassen

Aber wieso hast du eigentlich die kleine kappe nich dran? wo das abschleooding dran kommt?

MFG Benny

Möchtest du den auch noch zusätzlich die haubenbra dran tuhen?

eindeutig schwarz ohne emblem!

und den Grill noch schön in uni-schwarz-glänzend lackieren und abfahrt

Schwarz ohne Emblem! Aber das hab ich dir bei unserem treffen ja schon gesagt

The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

Zitat:

Aber wieso hast du eigentlich die kleine kappe nich dran? wo das abschleooding dran kommt?

Die Abdeckklappe kommt noch drann.... hatte gedacht, meine aus der Styling Stoßstange passt, aber die ist zu groß! Muss eine von der 2 geteilten Stoßi sein.... wird aber demnächst mit ein paar anderen Teile lackiert!

Zitat:
      Möchtest du den auch noch zusätzlich die haubenbra dran tuhen?

Ja, auf die BRA werde ich in Zukunft auch nicht verzichten....werde die vllt noch ein bischen veredeln, mal sehen^^

Jo mit dem Grill ist eine schöne sache, denke auch, dass es beim Schwarzem Grill bleibt.... muss mir jetzt nur noch überlegen welchen in Schwarz!

Schwarz, mit schwarzem Emblem. Passt gut als Kontrast zum Rot und sieht gut aus.

Emblemlos ist (MEINER MEINUNG NACH) so, als ob man sich fürs Auto schämt und hat nichts mit "sportlicher Optik" oder sowas zu tun.

mfg bullboy

The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

vllt kann mir da bei dem Link jemand helfen !
      http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1

Gruß markus

gelöschtes Mitglied

Servus Markus!

Als erstes die Stossi schaut echt Hammer aus! Steht deinem Polo echt gut! Wirklich Top!

Wenn du jetzt noch ein paar schicke Felgen drauf hast du die 6NF Spiegel kommt er richtig klasse!

Und zum Grill,du ziehst deinen dezenten Style perfekt durch,also lass auch den Orginalen Grill dran! Der passt einfach super! Emblemlos hat einfach jeder! Oder wie viele schicke Polo 6N`s kennst du die noch den Orginalen Grill haben?

Ich kenne nur deinen!
        Überlegs dir.....

Kai

The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

@ deluxe69 : Danke für das Lob ! Ja, ich werde jetzt erstmal den VW Grill lassen... gefällt mir immer noch am besten !

Hab jetzt die Tage mal meine Motorabdeckung gecleant .... musste ja mal sein! Jetzt steht aber erstmal schleifen schleifen und schleifen an aber es geht vorran !

Gruß markus

DSC04607.JPG
        DSC04607.JPG

Je. markus wird sicher geil kommen. wann bekommst eigentlich deine 6n2 spiegel etc?

The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

Ende nächsten Monat fahren meine Eltern in Urlaub, die nehmen mir dann meinen Cleanen Tankdeckel, die Luftfilterabdeckung und die 6n2 Spiegel zum lacken mit ! Ich sag jetzt mal so, die Schen bekomme ich dann Anfang August !

The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

aso naja da werde ich dann schätzungsweise schon mein neues projekt haben. dezent aber oho.

Das Thema wurde geschlossen.