mir ises wurscht wer hier wie was sagt...nur fragen zu fahrwerk und felgen sind 100 täglich...bin zum glück kein mod aber finde nich, dass mein kommentar unangebracht war....wie the spring es schon sagte. im endeffekt wird eh das billige gekauft und ich warte auf die beiträge wann sie auseinnder gefallen sind....
Hast dich wohl vertippt.. les dir deinen beitrag nochmal gaaanz langsam durch
Und: Mod sein ist Klasse - nur hab ich keine Freunde mehr hier ^^
Ich weiß sehr wohl was ich geschrieben habe, da muss ich gar nichts nochmal durchlesen! Schau nach, ergibt alles Sinn!
Wenn die Beiträge doch so nervend sind, warum antwortest du dann noch drauf? Ignorier sie doch!
So, ich klinke mich aus, denn der/die Klügere gibt nach.
Das war auch nicht an dich gerichtet ,sondern an 6n Lady ^^
Was denn los mit dir?
studenten haben halt immer recht... XD
Hi Leutz,
hab einen Extra-Thread aufgemacht, weil ich absichtlich ein billiges kaufen wollte - klar is Koni oder Weitec um Klassen besser, aber wenn mein kleiner noch ein Jahr durchhält, gibts zum nächsten/übernächsten Weihnachten oder Geburtstag (wenn genug Geld da is ) ein "gscheites" (evtl. sogar Bilstein
)
Hatte in meinem alten auch ein billiges und war sehr zufrieden damit (Unfall net wegen billigfahrwerk, sondern eigener Dummheit - und 50 unglaublichen Power-PS )
War ein PowerTech - war fast so hart wie festgeschweisste Dämpfer
Einen kleinen Tick weicher könnte es halt sein, dann wärs gut für mich.
Nur was ich bis jetzt in meinem neuen drinnen hatte (nur tiefere Federn auf originalen, ungekürzten Dämpfern) kann ich wirklich JEDEM abraten !
Es ging schon, war aber hart am "sofort raus damit" - limit.
-> 50 Euro mehr und kaum Probleme
--------------
Danke für die Konversation
Bestellt wird jetzt ein SuperSport:
( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180210163616&ssPageName=STRK:MEBOFF:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) )
Hab leider net die Muse im Moment, meinen kleinen noch zwei Monate stehen zu lassen, um mir dann ein "hochwertigeres" zu kaufen.
(Im Moment hat er einen Hinkfuß = Federbruch hinten rechts direkt neben der Kraftstoffeinfüllröhre :'( )
So, neues Fahrwerk eingebaut - erster Eindruck: echt in Ordnung.
Mal schauen wie es sich setzt und wie lange es hält was ich mir davon versprech
Bis jetzt (zwei Tage danach ^^ ) kann ich "Supersport60/40" auf jeden Fall empfehlen - man spürt die Stasse und hat immer noch etwas restkomfort (net BRUTAL hart).
Übrigens:
Dämpfer waren noch immer die (12 Jahre alten) originalen.
Die gebrochene Feder rechts hinten war von Powertech.
Ausserdem:
Wer sich bis 20.2. bei mir meldet, kann Teile vom alten Fahrwerk geschenkt haben (NUR selbstabholung), danach landets im Müll