vw teilemarkt

Alternative zum ETD Getriebe

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

ich poste im ostereier forum, geil
also wie schonmal erwähnt is mein getriebe im sack.
da ich aber kein bezahlbares etd gefunden hab und niemand mehr im alten thread geantwortet hat, möchte ich euch heute nochmal fragen welche alternativen es zum etd gibt, die halbwegs bezahlbar sind.
neu kost dat ding im austausch 1813 € kann ich mir nich leisten, der g will auch bald fahren lernen ^^
hab zwar noch gebrauchtwagengarantie, lohnt aber nich wegen dem eigenanteil und bla. dann mach ich lieber selber und handel mit dem was aus
mir reicht auch wenn jemand ne übersicht ausm etka oder so hat, mit den übersetzungen. bzw das wäre besonders prickelnd ^^

vielen lieben dank, ich glaub an euch



Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2


ALso alternativ verbaut für ETD:

ERD, DXP,DQW, DKF bei denen ist aber der 5.Gang anders übersetzt!

ETD=2,655

Die o.g.= 2,868

aber was is genau kaputt? Wenn´s nur Lager sind kannst es doch instandsetzen lassen...



Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

der fünfte geht nimmer rein. ich muss gucken was ich mache. ich danke dir aber schonmal


polotreff.de
#5 - 31.01.2008getriebe polo 6n kompatibel or alternative etd vw etd getriebe vw getriebe etd 6n2 vw getribe etd 75 ps polo etd getriebe 6n2 getriebe etd polo 6n2 alternatives getriebe vw schaltgetriebe etd getriebe statt etd polo 6n getriebe etd kauf ebay getriebe vw etd etd getriebe kompatibel alternative getriebe polo 6n2 etd getriebe alternativen polo 6n2 etd alternative zu etd getriebe etd getriebe verbaut polo getriebe etd alternative? polo etd getriebe getriebe kompatibilität vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen