vw teilemarkt

Tacho zusammen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, gibt es also doch ne Homepage für eingefleischte Polo-Freaks!
Heiße Mario, bin 26 Jahre alt und momentan fahre ich meinen siebten 86C 2F. Diesmal nen G40. Komme aus Bopfingen (war früher mal das Polo-Mekka, bis 1995) und war auch mal Mitglied des Polo-Club-Ries. Der eine oder andere kennt ihn mit Sicherheit. Gibt ja auch ne Homepage. So, genug gelabert. Über Gleichgesinnte die sich melden freue ich mich natürlich. So denn, dritter Gas Vollgang!



Servus


gelöschtes Mitglied

    Na das is ma ein wahrer FAN schon der siebte? Haste die anderen alle verheizt Naja, jedenfalls herzlich willkommen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Servus Ringrocker! Naja, wenn man hier aufgewachsen ist gibt es schlicht und ergreifend nichts anderes als nen Polo. Verheizt hab ich nicht alle, nur den ersten, nen 75er GT. der Rest waren Versuchsobjekt, mehr oder weniger.
    Aber der G ist so langsam Scenetauglich!
    Wenn ich mal Zeit habe setz ich ein paar Bilder rein. Bis denn dann....


    gelöschtes Mitglied

      Tja, Szenetauglich wird meiner wohl nicht mehr werden, das lohnt sich nicht mehr wirklich. Der wird wahrscheinlich ende des Jahres durch nen anderen ersetzt, mal sehen was dann geht...


      Hi Mario, Wilkommen im Forum!

      Freu mich jetzt schon auf die nächste Ipf Meß in Bopfingen!

      prost**


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Freile,do frei i me o scho drauf! Ma ko se ja treffa wenn ma will ond amol ois oddr sieba drenga!


      Hi!
      Hallo


      mmhhhhh jaja das waren noch zeiten in Bopfingen,
      eigentlich die schönsten! PoloTreffen,wenn ich zurückdenke,
      du wachst auf,schaust aus dem zelt und tausende Polos! NUR Polos um Dich herum! man(n) war das geil.......
      eigentlich schade,dass roman (RSL) das nicht mehr weiter durchgezogen hatte. das war wirklich FETT!
      **verträumt in erinnerung schwelg***

      gruss olli



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen