vw teilemarkt

Sportluffi, passt der?

Larsagne
  • Themenstarter

Will bei nem freund diesen Sportluffi einbaun, da sein alter absolut verdreckt ist....blos, passt er rein, da in der Artikelbeschreibung einmal von 1.0l-1.6l die rede ist und einmal von 1.0i - 1.6i .....heißt dad, dass ich ihn sowohl für nomralbenziner, als auch diesel verwenden kann...mein freund hat nen 1.4l ....

hier noch der link: http://cgi.ebay.de/K-SPORTLUFTFILTER-N-VW-POLO-6N-6KV-10-94-7-99-1-0I_W0QQitemZ360018633438QQihZ023QQcategoryZ73649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



passt, die runden filter sind alle gleich beim 6N und 86c


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

passt, die runden filter sind alle gleich beim 6N und 86c


geile sache....jetzt muss ich ihm nur noch beibringen, dass ein sportluffi keine 12 ps mehr bringt^^....aber danke für deine Antwort.....den muss ich ja nur gegen den alten filter tauschen - also kasten auf, alten rauß, neuen rein?!



genau


Antworten erstellen

Ähnliche Themen