vw teilemarkt

Gutachten / Vergleichsgutachten BBS RM012

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

bräuchte ein Gutachten oder ein Vergleichsgutachen oder vllt. eine Kopie eines Fahrzeugscheines von einem Polo 2F mit:

BBS RM012 in 6,5" x 15"

habe die BBS RM auf der BBS Gutachtenseite nicht gefunden.

Oder braucht man für diese Felgen keine Gutachten zum Eintragen da Sie auf dem Golf2 GTI schon verbaut wurden?

Dankeschön im vorraus.



gelöschtes Mitglied

    hallo ja die musst du eintragen lassen da Diese Rad/reifenkombi nicht in deinem Brief steht. Egal ob es ne VW Felge ist oder nicht um ne Eintragung kommst du nicht drum herum... Wie gesagt nen Vergleichsgutachten oder per Einzelabnahme wären die einzigsten möglichkeiten die du hast.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also das mit der Eintragung ist klar, ohne geht nix.

    Wollte nur wissen ob ein Gutachten notwendig ist und ob mit evtl. jemand ein Gutachten, Vergleichsgutachten oder eine Kopie des Fahrzeugscheins hätte.



    Halb leider so ein gutachten nicht aber frag doch mal bei vw nach ob dir die was geben können

    ich wollte auch mal orginal vw felgen eintragen lassen, bin zu tüv und der hat in seinem ordner gesucht und dat die dann auch gefunden, die haben meistens auch gutachten der orginal felgen kannst ja mal bei deinem tüver nachfragen.

    mfg


    hätte das gutachten da,allerdings ist es trotzdem eine einzelabnahme da die geprüft wurden 195/50R15,denke du willst 195/45 fahren oder ähnliches!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weiß jetzt nicht wie das ist, da du ja die 7 x 15" hast laut Profil. Von den Reifen her dachte ich an iwas mit 185/45 in die Richtung.


    Normal hat der TÜV auch Vergleichsgutachten. Mit hatter damals die 6N Stahlfelgen in 6x14 auch so eingetragen. Wollte nur die Radlast haben.

    LG Sascha


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen