vw teilemarkt

Felgen Polieren

TeamMarl
  • Themenstarter

Hallo, ich hätte eine Frage: wie teuer darf das Polieren des Tiefbettes sein Also ich habe das Angebot 40,- pro Felge, Gut oder zu Teuer ?
Und das andere Angebot war 15,- euro Pro Zoll für die ganze Felge, Gut oder zu teuer ?

und wenn ja ist das einfach und billiger selber zu machen ?



Also ich hab schon günstigere gehört.
Aber eigt. ist das der Standartpreis.

Kannst auch selber machen, holst dir nen Kit zu selber polieren. Glaube das was das teuerste beim Felgen polieren ist, ist der Zeitaufwand.


guckst du bei Tips und Tricks!

Hab da nen kleinen Workshop gemacht

"Do it youself Felgenaufbereitung"


gretzz



ja kommt immer drauf wieviel glanz man haben will. Hochglanzpolieren ist mit einer Bohrmaschine +passenden aufsatz fast nicht möglich. Die profis machen das auf der drehmaschine oder auf ner anderen spezielen maschine. Dann wird das ergebnis auch viel besser.


gelöschtes Mitglied

    mmhh wofür ne drehmaschine? Einfach das auto vorne aufbocken, nen gang einlegen und dann -- gib im


    Moin hab ich auch mit der Hand Poliert btw mit der Bohrmanschiene
    und ich den mal so schei.. sieht das nicht aus


    bbs fertig.jpg
    bbs fertig.jpg

    TeamMarl
    • Themenstarter

    Ich lass doch nun die ganze Felge runderneuern

    Bordsteinschäden,lackieren innen und außen und Tiefbett auf Hochglanz 60,- ich glaub da kann man nix sagen


    adresse bitte


    ja würd ich auch gern wissen!



    kommt drauf an was für felgen das sind, für ein klein bißchen mehr habe ich meine Felgen hochglanzverdichten lassen...


    polotreff.de
    #11 - 08.09.2008wie teuer felgen polieren felgenreperatur wie teuer wie teuer sind felgenaufzubereiten alufelger selber polieren tipps und tricks für felgenaufbereitung felgen polieren, wie teuer felgen polieren auto aufbocken drehmaschine fur felgen tiefbett polieren auto aufbocken felgen aufpolieren wie teuer wie teuer ist felgen angebote felgen polieren felge polieren wie teuer felgen polieren wie teuer? felgen hochglans politur kit wie teuer alufelgen polieren aufbocken polieren felgenpolitur wie teuer http://www.polotreff.de/forum/t/113107 felgen polieren wie teuer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen